Monumente der Seele

Die Ereignisse überschlagen sich... | Channeling | Beitragsbild

Die Ereignisse überschlagen sich

Menschen dieser Erdgeneration. Die Population der Menschheit ist so großartig vorangeschritten und der Erdplanet nimmt gerne so viele tapfere Seelen in seine Obhut. 

Aber natürlich beabsichtigen sich so viele Menschenseelen auf die Erde herabzubegeben, um die Macht der Liebe so kraftvollst als nur möglich auf der dunklen der Umnachtungsabsicht auszubreiten. Dir mag es nicht bewusst sein, welche göttliche Schöpferkraft du eigentlich in dir trägst. 

Du bist Gottmensch und nicht nur der Körpermensch, der aus Fleisch und Blut abgelichtet aus der höchsten Kraftebene auf die Erde ausgeboren wurde. Du alterst zwar hier auf Erden, aber du alterst im All-Eins-Sein nicht und dafür befindest du dich auch auf der Erde, den Alterungsprozess durchleben zu können. 

Der Alterungsprozess erfährt sich auf die Art du begreifen musst, dass du für einen bestimmten Zeitraum auf der irdischen Kraftebene etwas erfahren möchtest. Die Erfahrung ist kein Zwang, auch keine Macht der ewiglichen Neuinkarnation, sondern die freie Entscheidungsfähigkeit, hier auf der Erde die Liebe Gottes auf den Planeten zu bringen. Du trafst die Entscheidung, dich als Mensch auf der Erde zu inkarnieren. 

Dort, wo du deinen Lebensakt erfahren mochtest, bildete sich der Raum für dich aus. Durchdrang die optimale Absicht den Kraftplaneten, so lebtest du auch auf dem Platz, wo es für dich optimal sein konnte, dein Leben zu beginnen. Dir muss bewusst sein, dieser lebendige Planet Erde ergoss all seine Herrlichkeit, um der Menschheit die optimale Kraftebene anzubieten, auf der ihr nun leben könnt. 

Die Pflege des Planeten wäre eure primäre Aufgabe, doch das verabsäumtet ihr. Die dunklen Kräfte, die sich auf der Erde ausbreiteten, brachten den Erdplaneten in eine instabile Lage. Damit diese begleichende Absicht aktiviert werden kann, beginnt sich der Planet in eine neue Raum-Zeit hochzuschwingen. 

Damit betrachtet er sich anders als bisher. Die Beziehung zur Menschheit wird nun auf der Erdoberfläche neu angepasst, und die Absicht aktiviert, den Raum mit der höheren Lichtfrequenz zu durchfluten. Auf der Erdoberfläche aktivieren sich die Leylinien neu, die auf die Befreiungsabsicht ausgerichtet werden. 

Die Liebesabsicht kommt durch die heilende Schumannfrequenz auf die Erde und das bindet den Heilkraftakt mit ein. Auf der Erdoberfläche, der Oberflächenspannung, kommt es zur Frequenzanhebung dadurch erodiert die Beziehungsabsicht. Der Bruch, der entsteht, erörtert sich auf diese Weise, die Gebärmutter jetzt die Wehen eingeleitet hat und den Akt des Herausschälens vornimmt. 

Du musst dir die Geburt als Akt der Ablegung des alten Mutterkleides vorstellen, das zu eng geworden ist und die Bewegung, die allerorts ruckelnd spürbar ist, bricht den Kleidungsstoff auf und reißt die alten Kleidungsfasern auseinander. Die Bewegung der Erde muss ein, damit auch die Abtrennung aus der alten Kruste hervorgebracht werden kann. Die Menschheit fühlt nun die aufbäumende Kraft des Planeten und auf einmal kommt es nun kräftiger als jemals zuvor zum Antrieb, endlich alles in einem schnelleren Tempo abzuarbeiten. 

Die Ereignisse beginnen sich zu überstürzen. Damit beginnt der neue Zeit-Raum der Endphase sich aufzutun. Auf der Erde bewegt sich alles sehr rasant. Das eine Ereignis folgt dem nächsten. Alles bringt sich immer wieder neu in Position und bindet neue Kräfte mit ein, die der Kosmos euch zur Verfügung stellt. 

Das Leben braucht jetzt die rasant schnelle Aktionskraft, damit die Macht der Kraftabnabelung aus alten Bindungskräften hervorgebracht werden kann. Manch ein Mensch kommt nicht mehr mit, da die Ereignisse sich überschlagen werden. Wie im Dominoeffekt werden die Steine jetzt zu Boden gerissen. Ein Stein stößt den anderen an und erreicht die weiteren Absichtskräfte, die folgend ausgebreitet werden. 

Nun beginnt die rasante Zeit. Durchlebt das für euch aber trotzdem in der inneren Ruhe, auch wenn es im Außenbereich hektischer wird. Du musst für dich entscheiden, die Ruhe zu bewahren. Bevor ihr den Tag beginnt, lernt eurem höchsten göttlichen Selbst die Führung zu übergeben.

 

Der Druck auf die Elite wird von Tag zu Tag höher und die Machtsysteme erreichen das Maximum der zusammenhaltenden Kraft, bevor es wie das Kartenhaus zusammenbricht. Die Kraft der Liebe ergießt sich auf die Erde und bindet bereits neue, aufbauende Kräfte mit ein, die sich für alle Menschen stabilisierend auswirken. 

Du achtest nun auf jede Kleinigkeit und so wirst du merken, wie alles zusammenhängt. Das Puzzle der trügerischen Kräfte ermächtigte sich, alles zu verschleiern. Doch endlich erkennt man das wahre Bildnis der Abartigkeit. Hier auf Erden baut sich alles um. Die enorme Kraft, die es braucht, erreicht euch jetzt auf der Erde und jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ihr müsst jetzt durch den Geburtskanal hindurch. 

Auch wenn es etwas enger wird, habt keine Angst, die Weite der Öffnungskraft liegt schon in greifbarer Nähe. Die nächsten 9 – 12 Monate betrachtet als die absolute Umbauphase eures Planeten. Es spielt keine Rolle, wie absehbar es ist. Die Zeit ist so reif wie noch niemals zuvor, und auf der Erde existiert die Kraft des lebendigen Umbaus durchdrungen von der Kraft der Meisterschaft. Durchlebt jetzt die nächsten 9 – 12 Monate als die befreiende Machtpräsenz. Die Zeit ist immer relativ. 

Damit müsst ihr euch befassen. Die Zeit relativiert die Absichtskraft, den Ausdruck des Moments auf das auszuweiten, was geschehen kann. Darum erwähne ich diesen Zeitraum. Ab diesem Moment ich die Botschaft durchgebe, ergießt sich die Macht der zeitlichen Organisationskraft auf die Erde. 

Der blinde Mensch beurteilt die zeitliche Aussage als prägende Kraft des Festhaltens und ist der genaue Zeitpunkt nicht erreichbar, so manipuliert er das mediale Licht, das durch diese Botschaft durchfließt. Zeit ist die Bekenntnis, es für euch erreichbar zu machen. Das Projekt Menschheit entwickelte sich au0erhalb des Raum-Zeitfaktors und erfüllte den Auftrag bereits, die Erde zu befreien. 

Diejenigen Menschen, die kritisieren und selbst nichts dazu tun, um den Kraftakt zu vollbringen, sollten auch hier ihre kritische Meinung zurückhalten. Der Ort, wo ihr lebt, unterliegt der Zeitlinienkraft, aus der heraus sich der optimale Zeitpunkt hervorbringen lässt. Doch ihr beteiligt euch durch eure eigene innere Befreiung am Transformationsakt. Dort müsst ihr mit eurer Aufmerksamkeit hingehen. Ihr fragt ständig, was ihr tun solltet. Klärt euren eigenen Konflikt des Unglaubens in euch. 

Durch den Unglauben an Befreiung behindert ihr den Aufstiegsprozess. Lern euer niedriges Selbst zu zügeln und ermächtigt euch, den Freiheitsimpuls in euch anzustoßen. Der träge Mensch wird das Rennen nicht für sich entscheiden. Die Beziehung der Menschheit zum Planeten ist sehr unterkühlt. Die starre Empfindungsfähigkeit müsst ihr aus euch herauslösen. Die Absicht ist aktiviert, euch heilvollst dorthin zu bringen. 

Dir muss bewusst sein, du bist Gottmensch und entferntest du dich auch noch so weit von Gott in dir, so erfahre Gott in dir, indem du dich für ihn entscheidest. Gott lebt durch dich auf der Erde. Ergib dich ihm. 

Hab keine Angst, die Beziehung zu Gott kann nicht abgetrennt werden. Das Pfand, das du abgegeben hast, binde wieder an dich rück an. 

Alles bestrahlt sich durch die Rückanbindungskraft an dein göttliches Selbst. Lerne, dir Aufmerksamkeit zu schenken. Blende dich nicht mehr durch dein niedriges Egobewusstsein. Heile alles auf die liebevollste Art aus. 

Die Macht der Liebe bestrahlt sich in dir. Mehr braucht es nicht. Heile auf die besalbendste Art für dich aus. Handle durch deine höchstes Gott-Selbst. 

Lerne, dich liebevollst anzunehmen. Bekenne dich zur Liebe Gottes. Erfülle dich auf diese Art. Bis bald, ihr Lebensmenschen hier auf Erden. 

Die Thronengelkräfte in Front, durch Trismegistos vertreten, banden sich hier mit ein.
Alles Lichtvolle, menschliche Kraftseelen der Erde. Berührt seid ihr durch die Liebe Gottes. Freiheit für alle Menschen auf Erden.

Weitere Beiträge

Entdecke mehr von Monumente der Seele

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen