Die Beziehung zur geistigen Welt ist für viele Menschen sehr schwierig aufzubauen. Die Beziehung zur göttlichen Matrix kannst du dir hier durch diese Heilanbindungsaffirmationen erinnernd aktivierbar machen.
Der Mensch hier auf Erden ebnet sich den Weg zur göttlichen Matrixanbindung über den Herrlichkeitsakt, sich bewusst der Gottesanbindung zuzuführen. Hier auf Erden beugte sich der Mensch bereits vor dunklen Machtenergien, die das Herzzentrum blockierten und die Durchlässigkeit des höchsten göttlichen Selbstes beeinflussten.
Dort, wo dein physisches Herz, dein Leben schlagend aufrechterhält, bestrahlst du dich aus deinem höchsten göttlichen Machtanspruchsrecht, deinen Lebensakt als physisch-materieller Mensch in Beziehung bringend auszuleben. Das Herz ist die Beziehungsabsicht, sich auf Erden empfinden zu können. Hier trägt die Urkraft den Akt der Begegnungsabsicht, das Leben in materieller Form zu erfahren.
Als Herz bezeichnet ihr den physischen Motor, der seine konkrete Absicht durch den Herzschlag auf den Kraftleib ausbreitet. Das Herz ist die Machtenergieform, das Leben auf den Körper zu übertragen. Lebt der Mensch zu abgetrennt, hört das Herz auf zu schlagen und erfährt die Todesnähe. Dein Herz erfühlt, ob du Gott zugeneigt lebst, oder nicht.
Damit musst du dich befassen. Dir muss bewusst sein, das organische Herz ist das Einfallstor der Energiefrequenzen aus deinem Gott-Selbst auf den physischen Leib ausstrahlend. Hier baut sich die Brücke zu deinem Gott-Selbst auf, zu deinem höchsten Ich-Bin-Bewusstseinskraftfeld, das dort ansässig ist, wo die reine Liebeskraft Gottes existiert.
Auf der höchsten Lichtkraftebene des ewiglichen bewussten So-Seins. Auf dieser höchsten Lichtkraftebene beginnt die Existenz deines ewiglichen Lebensaktes. Dort musst du dich rückanbindend aktivieren. Dort lebst du in aller Reinheit, in aller Weisheit, in der Allmacht Gottes, in der Ewiglichkeit, die erfüllend alles beinhaltet, was Gott erfahrbar machen möchte. Du lernst, dein Herz in Beziehung zu deinem höchsten Gott-Selbst zu bringen.
Die göttliche Matrix existiert auf der Herzbeziehungskraftebene. Für dich muss nun eines zählen. Diese Heilaffirmationen zur Anbindung an dein Gott-Selbst an die göttliche Matrix deines Lebenskraft-Ichs so intensiv als möglich durch dein Herz erfahrbar zu machen. Nun atme dich frei und erfülle den Raum, der hier entsteht, mit der Liebesabsicht, dich rückerinnernd anzubinden.
Die Liebe, durch den heiligen
Kraftakt, die Gottesmatrix auf dein Herz auszubreiten. Lerne dich für alles zu
eröffnen. Dir fällt es leicht, dich aufzutun. Ernährt bist du in der Liebe
Gottes.
Hier die Affirmationen, dich entschieden der göttlichen Matrix näher zu bringen:
Alles in mir ist bereit, die Begegnung durch höchste Thronengelkräfte, durch mein geöffnetes Herzzentrum zuzulassen.
Die Allmacht Gottes bindet sich über den Herzensraum mit ein und erfährt sich über die Begegnung durch höchste Thronengelkräfte.
Auf der Erde lebe ich als Mensch der niedrigen Bewusstheit. Doch ich existiere als Gott-Selbst in der göttlichen Matrixabsicht.
Die Herrlichkeit Gottes bindet sich in mein physisches Herz mit ein und ergießt das Fluidum der göttlichen Liebesabsicht in mir aus.
Die Herzempfindlichkeit steigert sich absolut und erfüllt den Raum mit der Begegnungskraft durch höchste Thronengelkräfte mit meinem Gott-Selbst.
Die Trinität Gottes eröffnet sich für mich und ich lerne Alles in Allem in mir anzunehmen.
Die heilende Absicht aktiviert sich, die angstbeseelten Machtlosigkeitsaspekte aus meinem Herzzentrum herauszulösen.
Die Liebe Gottes erzwingt diese Ablösung aus Abtrennungsakten, die so schmerzlich erfahrbar sein mochten.
Die Liebe Gottes berührt sich durch diesen Heilkraftakt der Begegnung der negativen Ablichtungskräfte, die freigesetzt sofort transformiert werden, auf der Basis, sich nichts mehr Negativ-Polarisierendes in mein Herzzentrum hineinbeseelen kann.
Meine Liebe zu Gott, zu der Absolutheit, die mich trägt, erfüllt mein gesamtes So-Sein hier auf Erden.
Die Liebe berührt alles, was den Menschen hier auf Erden ausmacht und anhebt mich aus der ahrimanisch-luziferisch-asurischen Matrixkraft.
Die Bausteine meines Kraft-Ichs hier auf Erden matrixgetreu der alten Machtpräsenz dunkler Kräfte anhängig, entbinden sich und erleuchten sich in ihrer göttlichen Ursprungskraft.
Der Liebesakt Gottes entfernt alle Implantate, alle manipulativen Kräfteeinbindungen.
Dort, wo lähmende Kräfte herrschten, baut der Kraftakt alles um, und Lebenskräfte des Urschöpfungsaktes Mensch in höchster Art sein zu können, kehren in meinen Kraftleib zurück.
Die Liebe Gottes befähigt sich, alles neu auszugestalten.
Die Lebensenergiefrequenz anhebt sich und die Abtrennung ist rückgängig gemacht.
Heute lerne ich, die Urschöpferkraft an mein menschliches Ich-Bin zu binden.
Der Akt der Beziehung zum Gott-Selbst, zur göttlichen Matrixkraft ist rückanbindend hergestellt und bleibt aufrecht, solange ich Mensch dieser Aktionskraft als materiell-physischer Lebenskraft sein möchte
Hier bin ich Gottmensch und bleibe ewiglich so zugehörig.
Mehr braucht es nicht. Die Liebe Gottes erfüllt den Raum der
Erde. Alle Menschen beabsichtigen, den Liebesakt erfüllend anzunehmen. Die
Geburt meines neuen Ichs auf Erden ist vollbracht.