Botschaft aus der geistigen Welt:
Es ist alles in euch angelegt. Ihr habt für euch entschieden, hier auf Erden dieses Experiment der Menschheitsentfaltung mitzumachen.
Ihr habt auch innerlich bereits, bevor ihr hierhergekommen seid, Impulse aufgenommen, die euch deutlich gemacht haben, was euch hier in diesen Zeiten erwarten wird.
Heute steht ihr teilweise wie angewurzelt hier und befragt euch immer wieder, warum ist das so geschehen. Ich sage euch, warum das alles so geschehen musste. Alles geschah aus einem bestimmten Grund, der hier natürlich nicht ganz ausgebreitet werden kann, dafür müssten wir Wochen in Anspruch nehmen, aber im größten Sinne kann ich auch sagen, ihr selbst habt für euch entschieden, euch von Gott abzuwenden.
Das ist der hauptsächliche Grund, warum ihr heute hier steht. Ihr betrachtet die Welt im Außen als etwas so Schreckliches, als etwas so Beanspruchendes. Der Tag, den ihr immer wieder vor euch aufrollt, ist eine Wiederholung dessen, was ihr in euren Seelen noch nicht begriffen habt.
Ihr habt nicht begriffen, dass ihr hier seid, um innerlich erwachsen zu werden. Ihr seid hier, um das Erwachsenenalter jetzt anzunehmen. Ihr müsst innerlich reifen. Und das steht in Bezug mit dem, was sich jetzt im Außen zeigt. Der Angriff auf eure Freiheit ist der notwenige Impuls, auf den ihr euch einlassen müsst. Ansonsten bleibt ihr dort, in dieser tiefen dunklen Höhle, wo ihr euch hinbegeben habt.
Alles, was ihr im Außen jetzt für euch so bestrafend auffindet, das ist der Teil, den ihr innerlich erlösen müsst. Ihr müsst für euch entscheiden, das was in euch so dunkel ist, wieder ins Licht zu bringen. Das bedeutet, ihr müsst tief in eure Seelen eintauchen. Ihr habt vergessen, was es heißt, ein Lichtwesen zu sein. Das Lichtwesen hat keine Probleme mit der Dunkelheit, denn es kann überall hin leuchten.
Ihr habt euer inneres Strahlen verloren und darin liegt das große Problem. Ihr habt vergessen, euer Licht auszustrahlen. Befugnisse dafür habt ihr mitgebracht. Aber ihr seid in diese Dunkelheit eingetaucht, in der es für euch keinen Ausweg zu geben scheint. Ihr habt die Befugnis, das Licht in euch selbst einzuschalten. Und dafür seid ihr hier. Der tapfere Krieger geht immer voraus und leuchtet den anderen. Und das beschreibt heute so viele tapfere Menschen, die sich trauen, sich gegen den dunklen Drachen vorzugehen.
Der dunkle Drache ist derjenige, der versucht, die Menschheit in die absolute Spaltung zu führen, damit sie nicht mehr gemeinsam dieses Menschheitsprojekt ausführen kann. Das Menschheitsprojekt bedeutet, Menschen müssen frei sein. Sie haben das Recht, selbst zu bestimmen. Sie haben das Recht, ihre Zukunft so zu gestalten, wie sie es wünschen. Im höchsten göttlichen Sinne seid ihr alles befreite Seelenwesen, doch hier in dieser Grobstofflichkeit habt ihr euch verloren.
Der Druck im Außen so stark geworden, dass ihr euch innerlich so sehr zusammengezogen habt. Das Licht, so klein gemacht habt, dass ihr bis jetzt in dieser Kälte verloren gewesen seid. Doch jetzt ist der Zeitpunkt, ihr habt die Möglichkeit, euch zu befreien. Ihr könnt nicht länger in dieser Höhle bleiben.
Ihr müsst euch dem stellen, was euch im Außen gezeigt wird. Und das bedeutet, sich dem Drachen zu stellen. Der Drache ist Ahriman in diesem Falle. Er versucht, die Menschheit in die Dunkelheit zu stürzen. Aber ich habe bereits in vielen Channelings gesagt, der Drache ist bereits gestürzt worden. In höheren Dimensionen begegnet ihr diesem Drachen nicht mehr. Er provoziert nur mehr hier auf Erden in der Grobstofflichkeit die Menschheit in einer Art Perversionshaltung. Bestimmt kennt ihr diesen Ausdruck, der die Menschheit bedeckt.
Diese Perversion wird so
offensichtlich angepriesen, dass manchen Menschen direkt schlecht wird. Aber
ich spreche auch für diese Menschen, die hier Aufdeckungsarbeiten vollziehen.
Sie begreifen, worum es tatsächlich geht. Und ich möchte so viele als möglich
aufrufen, diesen Ruf der Freiheitsbewegung zu folgen. Ihr steckt alle gemeinsam
hier fest. Ihr müsst gemeinsam arbeiten.
Ich spreche hier für alle Lichtkraftseelenwesen, die sich
hier auf der Erde befinden. Aber auch für alle, die euch vom Kosmos her
unterstützen. Ihr seid nicht alleine. Und ich befehlige alle, euch zu
unterstützen.