Monumente der Seele

Impfungen – Auswirkungen auf die Gesundheit

Frage:

Liebe Sabine, liebe geistige Welt, liebe Gemeinschaft der Lichtkräfte, ich danke Euch herzlich für die vielen Fragen und Antworten. Es ist für uns alle so bereichernd. 

Hätte da bezüglich Impfungen, ein Thema, dass ja jetzt in den Medien ziemlich präsent ist und war eine Frage. 

Wie wirken sich Impfungen längerfristig auf die Gesundheit des Menschen aus?
Sind sie gut für unsere Kinder (Bewertung)? 
Wie können wir unseren menschlichen Körper am besten vor Krankheiten bewahren? 
Was ist für euch Gesundheit?
💓

unbekannt

Antwort:

Besonders in der heutigen Zeit und durch das neue Bewusstsein der kommenden Seelen, ist es extrem wichtig, diese so rein und unbefleckt als möglich zu halten.

Der Glaube der Menschheit, dass der Mensch ohne die befohlenen Impfungen sehr krank werden würde und alte Krankheiten sich neu beleben würden, ist aus unserer Sicht seinsgebunden nicht richtig.

Die Stimme der Vernunft, der ihr gezwungen seid zu folgen, besitzt eine derartige Macht und Anziehungskraft, dass der Mensch gar nicht mehr in der Lage ist, frei entscheiden zu können.

So beseelt akzeptiert er gesundheitsbezogene Vorgaben, wählt den Weg des geringsten Widerstandes und fügt sich dem Systemdenken.

Der Mensch bezieht seine Selbstheilungskräfte aus höchster Quelle.
Besorgt euch diese Quelle wirklich so sehr, dass ihr lieber der Pharmaindustrie und all den damit involvierten Machtmenschen mehr vertraut, als eurem eigenen Bezug zur Schöpferquelle?

Denkt einfach einmal darüber nach.
Die Geburt ist der höchste, heiligste Akt der Materialisation, der Menschwerdung.

Die Seele belebt den Körper auf ihre emotionalste Weise.
Damit erzeugt sie im Körper Abwehrmechanismen, dessen Aufgaben es sind, den Körper zu immunisieren.

Der Zustand der Perfektion ist von Haus aus gegeben, somit bestimmt nicht die Pharmaindustrie über Gesundheit, sondern die Seele selbst.
Der Machtanspruch auf kontrollierbare Gesundheit, hat immer mit Angst vor Krankheiten zu tun.

Das ist das Grundübel, die Wurzel allen Verberbens.
Die Angst an sich kann nichts erschaffen, nur der Mensch selbst, der sich mit Leidenschaft ihr hingibt, sich als Opfer anbietet, sodass emotionale Aufladungsfelder im beseelten Raum entstehen, welche längerfristig betrachtet immer mehr an Intensität gewinnen.

Emotionalkräfte, die auf eine weit fruchtbringendere Art eingesetzt werden könnten. Das bedeutet, dass jeder für sich eigen verantwortlich handeln und auch denken sollte, indem er seine Emotionalkraft auf seine Selbstheilung ausrichtet und nicht auf den Gedanken der Angst vor Krankheiten.

Das Bild eines gesunden Menschen muss sich zuerst im Mentalgeist vollziehen. Erst dann kann er sich im materiellen Raum als beständig erstellen.

Der Zustand der Krankheit breitet sich also schon im kollektiven Bewusstsein aus und befleckt so den Geist des Menschen, der sich davon anstecken lässt.
Benutzt euren gesunden Menschenverstand. Erlaubt euch selbst diesen dazu einzusetzen, um Gesundheitsbilder zu erstellen. So beeinflusst infiziert ihr euren Geist mit ansteckender Gesundheit.

Dass Impfungen schädliche Auswirkungen haben könnten, liegt auf der Hand.
Das Bestreben der Machtmenschen ist es auch euch gewisse Teilchen mit zu injizieren, die im Körper, bei gewissen Bestrahlungstechniken, Reaktionen auslösen können.

Der Sinn ist es, den Menschen auf eine sehr hinterlistige Weise zu manipulieren, ihn kampfunfähig zu machen.

Das Thema ist schon länger präsent, aber dem solltet ihr bis jetzt noch keinen Glauben schenken dürfen.

Manipulationen in allen Formen beleben sich im irdischen Felde. Machtmissbrauch auf allen Ebenen, das ist Realität.

LG Sabine und das geistige Team