Monumente der Seele

Helft mit... | Channeling | Beitragsbild

Helft mit, die Erde zu entfesseln

Channeling: Erzengel Metathron

Metathron bringt sich heute durch diese mediale Botschafterin für die Menschheit mit ein. Liebe Menschenkinder der Mutterseele Erde. Ihr ahnt noch nicht, wie bereit die Erde schon ist, die Geburtswehen einzuleiten. 

Der Trieb der Menschheit ist aber noch zu groß, alte Kräfte an sich zu binden. Dort müsst ihr nun ansetzen, die alten Bezeugungskräfte aus der Menschenkraft herauszulösen. 

Bezeugnisse wie – „ich möchte wieder die alte Normalität herführen“, „ich möchte mein altes Leben wieder“, „ich möchte, dass es aufhört“ – all diese bezeugenden Machtbekenntnisse halten Mutter Erde nur unnötig auf und bestrafen auch euch, da ihr nicht bereit seid, die neue Lebendigkeitsabsicht auf die Erde auszubreiten. 

Der Trieb nach Altem bezieht sich auch auf das Machtrecht, die Anpassung durch die politischen Kräfte noch enger zuzulassen. Mein Kraftakt hier auf Erden beinhaltet die Neugeburt zu unterstützen und alle lähmenden Kräfte aus der Menschheit herauszulösen. 

Die diebische Elster agiert aber noch so offensichtlich und bringt euch die Absicht auf die Erde, den Erdplaneten auszurauben, abzukühlen, die Terminologie des Astralkörpers abzuändern und den Verlauf der neuen Zeitlinien abzukräftigen. Die diebische Elster ist der Ausdruck der elitären parasitären Machtelite, die sich auf alles stürzen möchten. Der Akt der Bereicherungsabsicht wurde jedoch bereits abgewendet und die Unterjochungsabsicht aufgehoben. 

Die lähmende Kraft dunkler polarisierender Negativablichtungskräfte erreichte bereits den Höhepunkt und jetzt kommt der Bumerang der Lichtkräfte, dessen Intention es ist, den Mangel aus der Erdkruste, aus der Beziehungskraft zur Menschheit herauszulösen. Der Akt der Befreiung ist der Absichtskraftakt, den Tod von so vielen Menschen zu verhindern. Die Absicht der Dunkelkräfte war es immer schon, die Unterjochung herzuführen, auf der Basis, das Recht auf Selbstbestimmtheit absolut aus der Menschheitsbeziehungsabsicht herauszulösen. 

Die dunkle Machtenergie, die sich auf der Erde ausbreitete, bezieht ihre Kräfte nicht nur aus einer Wesenheit, sondern arbeiten hier vielerlei archetypische Kraftwesen zusammen, um die Menschheit aus ihrer Herrlichkeitsbeziehungsfähigkeit zu Gott hin herauszutrennen. Der Trennungsakt erfror eure Herzzentren und entmachtete euch der Liebe Gottes Herr zu bleiben. 

Auf dieser Basis enthoben sie euch eurer göttlichen Machtpräsenz und bezwangen des Seelenlicht durch manipulative Kräfte, die unterschwellige Kraftenergiefrequenzen miteinbanden. Der Dieb kommt meistens in der Nacht, da ihn dann keiner entdecken kann und so kommen die Kräfte meist über die Dunkelheit zu euch. Der Tag beleuchtet alles auf die herrlichkeitsbezogene Art, die dunkle Nacht birgt so viel Unschönes in sich. Der Raum der Erde wird abgedunkelt, damit die diebische Elster ihre Machtpläne besser umsetzen kann. 

Der Tag bricht an, und ihr ahnt nicht, was die Nacht so Unschönes hervorgebracht hat. Die Nacht an sich ist die uralte Kraft der Neuausrichtung. Doch das Bündnis der dunklen Machtkreationen erfüllte die Nacht auf die bestialischste Art, mit Negativritualen und manifestierte somit den Pfad der dunklen Kräfte. 

Auf der Halbachse der Erdkugel breitete sich die Dunkelheit bereits intensivst aus. Die andere Halbachse blieb von diesen manipulativen Kräften noch mehr verschont. Der Pfad des Lichts auserkor sich, diese machtelitären Bündnisse abzutrennen und den Tag zur Nacht zu machen. Damit haben die dunklen Kräfte nun Probleme. 

Der Tag wurde zur Nacht auserkoren, um die diebische Elster besser zu erkennen. Die Dunkelheit wurde so durchlichtet und der Mensch berührt sich nun auch mit der durchleuchtenden Kraft der Megasonne, der Urstrahlkraft Ra’s, die auf alles einwirkt. 

Der Hyperraum beginnt die Sonnenkraft gezielt auf jene Bereiche auszustrahlen, wo die Brut bereits ausgeboren wurde, die Brut der Finsternis. Auf der Erde werden die Kräfte des Lichts stärker und der Tag erhellt sich nun ebenbürtiger, wie es vor Urzeiten stattgefunden hat.

 

Auf der Erde beginnt der Tag nun mit dem Aufgang eurer Solsonnenkraft, die sich intensiver berührt fühlt, als jemals zuvor euch vor der Dunkelheit zu beschützen. Die Gaben, die jeder Mensch in sich trägt, werden nun offenbart, da jeder Mensch seine eigene Kreativität aus sich heraus ausleben muss. 

Der Tag beginnt mit einer Auferstehung aus dem Trauma der Erde und erwacht nun die Menschheit, so beginnt sie alles Alte abzustreifen. Der Tag beginnt mit der Auferstehung aus dem Tiefschlaf. Dort existierte nichts anderes als Abhängigkeit, als planmäßige Ausrottung der Lebenskraft, als Rekrutierung derjenigen Willigen, die Todesängste auf die Menschheit ausschütteten. Der Dieb kehrt meist zum Tatort zurück, um den anderen zuzusehen, wie angstvoll sie sich doch empfinden. 

So lebten sie Tür an Tür mit euch und boten euch ihre Hilfe an. Nun bleibt nichts unabgegolten. Alles wird der Gerechtigkeit zugeführt. Der Mensch erinnert sich mehr und mehr an seine eigene Lebensabsicht, die er in sich trägt. Die Handlungskraft hängt immer davon ab, wofür sich der Mensch auf Erden entschieden hat, sie einzusetzen. 

Du befragst dich nun, wie du mithelfen solltest, die Geburtswehen einzuleiten, den Pfad des Lichts zu aktivieren und Menschen zu helfen aufzuwachen. Darum bist du ja hier, das für dich herauszufinden. Dir kommt es so vor, als könntest du mit nichts beitragen, den Akt zu vollbringen. Du lebst aus deiner göttlichen Machtpräsenz heraus hier auf Erden. 

Du lebst auf diesem holographischen Machtplaneten, die Liebe Gottes miteinbindend aus. Du bist hier aus dem Grunde, der Menschheit zur Freiheit zu verhelfen. Du lebst die Beziehungsfähigkeit ins Mensch-Sein mit aus. Weißt du eigentlich, wie tollkühn du bist? Als du dich hier für diesen Abstiegsprozess auf die Erde ermächtigt hast, boten dir auch andere planetare Kraftseelenwesen an, dich dort aufzunehmen. Doch du nahmst das Angebot von Mutterseele Erdplanet an, dich auf sie herabzubegeben. 

Das Leben auf der Erde ist eines der herausforderndsten des gesamten kosmischen Kraftraumes. Das alleine beweist dir eigentlich schon, wie tapfer und wie wertvoll du für diesen Prozess bist. Die Grauschicht, die dunkle Machtenergien auf die Erde ausgebreitet haben, erhellt sich bereits und ihr beseelt den Planeten nun neu. Die Seelenkraft muss angehoben werden. Dazu benötigt ihr das Machtrecht, die Erde durch die Geburtswehen zu führen. Der Tag bricht an, und mit dem Tag die Erhebung aus alten Machtstrukturen. 

Der September bereinigt die Grauschicht rund um die Erde und erlöst die Bindungsabsicht dunkler Machtenergien. Der Tag bricht an und die diebische Elster muss ihr Feld räumen. Der Tag bricht an und die Ohnmacht verschwindet. Ihr Menschenkinder dieser Erdgeneration. Auf der Erde kommt es bald schon zur Ausreifung der Erde, die endlich gebären möchte. Du möchtest mithelfen, so nimm dich zuerst einmal als Gottmenschen wahr. Die Erde enthebt sich aus dunklen Machtkräften. 

Du bist Erdenmensch und bäumst dich nun innerlich auf. Die Erde erblindete auch so wie du erblindet wurdest. Die Erde erbrach, so wie du auch erbrochen hast. Die Erde klärte sich, so wie auch du der Klärung bedarfst. Die Erde erzürnt, so wie auch du erzürnen magst. Nichts bleibt unausgesprochen, alles kommt zum Vorschein. 

Die Liebe Gottes bindet dich jetzt an höchste Heilkräfte an, die durch Heilaffirmationen auf die Erde ausgeschüttet werden. Wenn du die Auferstehung der Erde nicht anders unterstützen kannst, so ermöglich es dir, durch dieses Heilaffirmationsgebet, für die Geburt der Erde alles in Bewegung zu bringen. Der Dieb muss abgelöst werden. 

Die Lernbeziehungskraft für die neue Erde aktiviert werden. Der Mensch entfesselt nun die Erde durch dieses Heilgebet der höchsten Macht Gottes.

 

Alles in mir ist bereit, mich mit Mutter Erde zu verbinden.

Der Dieb, der so viel Ungerechtigkeit verursacht hat, hat kein Recht mehr, sich aufzuspielen.

Nun bekenne ich mich dazu, Mutter Erde zu helfen, die Position zum Geburtsvorgang einzunehmen.

Der Pfad des Lichts aktiviert sich über mein Herzzentrum und eröffnet Mutter Erde.

Die bewegende Kraft höchster Thronengel aktiviert sich, um die Geburt einzuleiten.

Hier auf Erden bin ich Gottmensch.

Mein Herr ist Gott, die Schöpfungskraft, die alles beinhaltet.

Der Gott All-Eins-Sein ermächtigt mich, als Gotterdenmensch die Geburt einzuleiten.

Die Geburt der neuen Erde erfüllt den Raum.

Die Geburt der neuen Erde erfüllt mein Herz.

Die Geburt der neuen Erde ergießt sich ins All-Eins.

Die Geburt der neuen Erde manifestiert sich.

All-Eine-Kraft der Urschöpfung bekenne dich durch mich zur Ausgeburt der Liebe.

Bekenne dich durch mich zur Herrlichkeit Gottes.

Bekenne dich durch mich zum Aufstiegsakt.

Der Bann ist gebrochen. Die Dunkelheit ausgespeit. Die Mangelkraft abgetragen. Die Böswilligkeit ausgemerzt. Das Leid abgelöst. Das Unrecht abgesprengt. Die Not herausgearbeitet. Die Abartigkeit ausgelöst. Die Negativität abgetrennt.

Die Herrlichkeit eröffnet sich hier und jetzt in diesem Moment.

Die Geburt der neuen Erde beginnt durch mein Zutun.

Die Geburt der neuen Erde erleuchtet den Kosmos.

Die Geburt der neuen Erde impliziert die höchste Machtpräsenz.

Die Geburt der neuen Erde existiert bereits.

Die neue Erde erstrahlt in ihrer schönsten Herrlichkeitsform.

Alle Blendungsabsichten ersticken in ihren manipulativen Erschaffungsformen.

Manipulationsenergien existieren hier nicht mehr.

Die Geburt der neuen Erde befreit die Menschheit.

Der Raum bläht sich auf.

Die diebische Elster erfriert in sich selbst.

Die Erde erleuchtet in ihrem schönsten Prachtkleid der Liebe Gottes.

Beseht nun den Erdplaneten – die Geburt ist vollbracht.

Hell beseeltes Machtrecht der Menschheit zugeführt.

Die Blindheit wurde herausgelöst.

Macht euch bereit, Kinder des Lichts, die Herrlichkeit Gottes hält Einzug.

Nur eines noch zum Schluss: Blinde Menschen, die ihr Herz nicht empfinden können, erwachet aus der Ohnmacht, aus dem Trauma, aus der Umnachtungsabsicht. Hört hin. Die himmlische Musik erklingt in euren Ohren. 

Der Pfad des Lichts bleibt eröffnet. Manifestiert ihn in euren Herzen. Du Mensch bist Teil der Geburt. Entscheide dich, dein Leben neu zu beginnen. Du musst heute deine Herrlichkeitsabsicht annehmen, dir Freiheit allerorts zuzugestehen. 

Lerne dich frei zu fühlen. Mehr braucht es nicht.
Hier brachte sich Metathron, Thronengel der Herrlichkeit Gottes ein.