Über mich

Wer bin ich?

Nicht ich beschreibe mich, denn mein Selbstbildnis ist nur das, was ich glaube zu sein.

Es gibt ein vollkommen anderes Bild von mir, wenn ich meine Seele über mich schreiben lasse:

Nehmt mich wahr als ein sehr feinfühliges, empfindsames Wesen, welches die Aufgabe hier auf Erden hat, anderen Seelenmenschen behutsam den wahren Seelenweg zu zeigen.

Manche Menschen sehen mich vielleicht als schwach an, da ich selbst ein sehr prägendes Leben hinter mich gebracht habe und durch dieses vielen Ängsten ausgesetzt war.

Aber durch diese Ängste habe ich gelernt, mein Leben der Spiritualität zu widmen.

Als ich mich am meisten fürchtete, half mir mein Glaube an etwas Höheres, das uns führt und auf den rechten Weg leitet, weiter.

Meist glaubt der Mensch an sich selbst nicht mehr und dies ist auch der Grund, warum so viele Menschen ihren Halt im Leben verlieren.

Durch die intensive Arbeit mit der geistigen Welt, welche mittlerweile über 13 Jahre in Anspruch genommen hat, habe ich eine sehr starke Beziehung zu dieser aufbauen dürfen.

Meine Arbeit unterscheidet sich vielleicht nicht grundlegend von anderen medial arbeitenden Menschen, aber eines ist sie auf keinem Fall:

Sie ist weder oberflächlich, noch ist sie unehrlich.

Durch meine jahrelange Eigenerfahrung und Schulung, durch meine geistigen Begleiter und durch viele Medien aus dem irdischen Bereiche, ist es mir heute erlaubt, mit meiner Arbeit auch an die Öffentlichkeit zu gehen und meine Hilfe anzubieten.

Haltet mich bitte nicht für erhaben über andere, denn das bin ich absolut nicht.

Ich habe sehr intensiv lernen dürfen, mit vollkommener Hingabe und Demut vor der Göttlichkeit, in diese Arbeit zu gehen.

Niemand hat mir etwas abgenommen, so musste ich schwierige Situationen selbst lösen lernen.

„Es gibt niemanden, der dich heilen kann, außer du selbst.“

Diese Information ist die Wichtigste, die ich dir auf deinem Wege mitgeben kann.

Deine Bereitschaft dich den Hintergründen deines Leidens zu stellen, ist die Grundvoraussetzung zu einer erfolgreichen Heilung.

Die geistige Welt bietet dir, in Verbindung mit deiner Seele, durch mich als Channelmedium, ihre hilfreiche Hand an.

Alles, was zu diesem Zeitpunkt geschehen darf, wird auch geschehen.

Alles, zu dem du noch nicht bereit bist, kann noch nicht geschehen.

„Sei dir deiner selbst bewusst und gehe in deine Eigenverantwortung.“

Ich freue mich über jeden einzelnen Kontakt zu euch.

 

Sabine ZMUG

9431  St. Stefan

Reisberg 6a

Tel.: 0664/1027467

E-Mail: sabine.z69@aon.at