Mediale Gruppenarbeiten: „Die Macht deines eigenen Selbstes“

Willkommen in dieser heilvollen Gruppe!

Neben der einführenden Meditation, welche immer der Führung der geistigen Welt entspringt, sehen wir die begleitenden Übungen, die vorwiegend der Stärkung deiner eigenen medialen Befähigungen entspricht, als Möglichkeit an, deine Mentalkraft zu festigen und zu erweitern.

In jedem von uns schlummern mentale Kräfte, die ursprünglich in uns allen angelegt sind. Niemand von uns hat jedoch sein gesamtes Potential greifbar. Es sollte sich stetig, Schritt für Schritt aufbauend zeigen, sodass du mit diesen Kräften umzugehen lernst.

Nimm dir diese Zeit für dich selbst, um deinem höchsten Selbst, deiner Seele, deinen innewohnenden Kräften näher zu kommen.

Diese Abende finden an vorher festgelegten Terminen, meistens ein Donnerstag, zw. 16.30 und 19.00 Uhr, in meiner Praxis in 9431 St. Stefan, Reisberg, 6a statt.

Ich bitte bei Interesse um rechtzeitige Anmeldungen.