Einladung

Medialer Gruppenabend:

„Der Weg zu dir selbst“

„Nimm dir Zeit dich selbst zu entdecken!“

Manche Menschen sind auf der Suche nach ihrer Bestimmung, ihrer höheren Aufgaben, ihren innewohnenden Fähigkeiten und Talenten, nach innerer Zufriedenheit, Erfüllung, nach dem Sinn des Lebens.

Was du in dieser Gruppenarbeit über dich selbst erfahren wirst, kann dich mehr in deine innere Mitte bringen, als jegliche sehnsüchtige Suche zuvor.

Dieser Abend ist nur dir gewidmet.

Da die geistige Welt dich selbst am Besten kennt, bietet sie dir mit mir als Channelmedium in einer Einführungsmeditation ihre hilfreiche Hand an, um dir Schritt für Schritt selbst zu begegnen.

Damit du dich selbst erkennen kannst, ist es notwendig, Trugbilder zu entlarven. Die gemeinsamen Arbeiten mit der geistigen Welt sind darauf ausgerichtet, dein Bewusstsein zu erweitern, um dir selbst näher zu kommen, deine göttlichen Fähigkeiten zu aktivieren und vor allem sind sie dazu bestimmt, dein „ICH“, deinen Seelenkern, zu erschließen.

Ich lade dich herzlichst ein dieser heilvollen Gruppe beizutreten.

Willst du dazugehören, so biete ich dir den Einfühlungsabend am:

Zeit: Donnerstag den 18. Oktober von 17.00 – 19.30 Uhr

Ort:  9431  St. Stefan, Reisberg 6a

an.

Da du dich mental auf diesen Abend einstellen solltest, möchte ich dich bitten, den Weg in meine Praxis als Vorbereitungsphase für den Kontakt mit der geistigen Welt zu nützen.

Die Folgetermine werden frühest möglich bekanntgegeben.

Die Abende werden voraussichtlich 1 x im Monat an einem Wochentag, der für die Teilnehmer passend ist stattfinden.

Wenn du Interesse hast schicke mir bitte eine persönliche Nachricht oder rufe mich unter der Handy Nr. 0664/1027467 an.

„Wandlungen können geschehen, sobald du bereit dazu bist.“

Ich freue mich auf dich und einen transformationsstarken Abend.

Herzlichst Sabine ZMUG