Heilritual für Impfschäden – aus der Allmacht Gottes

 

Heilritual für Impfschäden – aus der Allmacht Gottes

„Meine Absicht aktiviert euch die Möglichkeit zur Selbstheilung, durch die Liebe Gottes dich aus der Impfschäden manipulativer, dunkler, dämonischer Absichten herauszulösen.

Die Macht der Liebe bringt dich durch dieses Heilritual in Position, um dich aus der lähmenden Kraft von Spritzmitteln herauszulösen.

Nun bringt euch durch diese nachfolgende Heilformel in Position.

Erfährt nun die Allmacht Gottes, die euch hier begegnet, die Heilformeln beinhaltet, die euch auf die Heilposition anhebt, eure Körperform für diesen Heilkraftakt zu eröffnen.

Nehmt euch Zeit, euch darauf einzulassen.

Die Liebe Gottes baut sich durch folgende Heilaffirmationen auf und erfährt sich für jeden einzelnen Menschen in der Begegnungsfähigkeit, sich auf die göttliche Heilberührung einzulassen.

Alle Menschen, die sich hier ergebungsbereit in Beziehung bringen möchten, ermächtigen sich, durch die Liebeskraft Gottes, sich aus der lähmenden Absicht der Dunkelmächte herauszulösen.

Das Spritzmittel, welches viele Menschen in sich eingenommen haben, kann hier durch die göttliche Heilkraft aus dem Körperkraftfeld herausgelöst sein. Es wird der Absicht Gottes zugeführt, das Blut zu bereinigen.

Alles kreiert sich aus dem Machtanspruch Gottes heraus, diese Menschen einer neuen Beziehungsfähigkeit zuzuführen, als sie es bisher aktivieren konnten.

Nun folgen Heilaffirmationen zur Anhebung der Absicht, sich auf die göttliche Heilkraft einzulassen:

„Die Liebe Gottes bringt mir alles entgegen, um mich aus der manipulativen Absicht dunkler Herrscherkräfte herauszulösen.

Alle Impfmittel, die ich hier auf Erden, im Laufe meines Lebens, in mich einlassen mochte, die sich auf das Körperkraftfeld ausgebreitet haben, die den lähmenden, krankmachenden Akt erfahrbar machten, mir meine göttliche Absicht abzusprechen, den Körper als heiliges Gefährt, für mein lichtvolles Leben hier auf Erden, anzunehmen, bestreben sich heute, durch diesen heiligen Kraftakt, der Transformationskraft Gottes zu unterziehen.“

 

 

 

Lieber Erdenmensch.

Die Liebe Gottes bringt dich nun in Heilposition und aktiviert die Absicht der Ausleitung aller Energieblockaden, die durch diese lähmenden Absichten dunkler, dämonischer Kräfte aktiviert wurden.

Der dunkle Schleim, der sich in den Blutbahnen gebildet hat, der Klumpen hervorgerufen hat, der das Blut anschwellen ließ, der sich als Machtpräsenz Ahrimans aktiviert hat, der die Lichtkraft abtrennen möchte, möge sich der Liebe Gottes beugen, all die Manipulationen und lähmenden Kräfte herauszulösen und all die Machtpräsenz Ahrimans zu transformieren.

Die Blutplättchen werden nun reingewaschen. Die Herrlichkeit der physischen Körperkraft wird allmächtigst der Liebe Gottes zurückgeführt.

Die Liebe Gottes aktiviert nun dein Herzzentrum, welches sich aus der lähmenden Kraft Ahrimans herauslöst und negative Energieblockaden entfernt.

Die lähmende Kraft baut sich allumfassend ab. Nichts, was sich bereits ausgebreitet hat, kann sich der Transformationskraft Gottes entziehen.

Hier bist du in der liebenden Heilkraft Gottes eingebunden, die sich wie ein schützendes Lichtnetz um dich legt, dich einwebt, dir alles Lichtkraftangebundene zur Verfügung stellt, um deinen Körper, dein Blut, dein heiliges Kraftorgang des Menschseins, freischwemmt und dir die Allmacht Gottes zuführt, alles Alte abzulösen, um die Liebe Gottes in jede Zelle deines Körpers einzuprägen.

Halte nun inne!

Ermächtigt seisd du, durch die Allmacht Gottes, alle Erinnerungen der manipulativen Absicht dunkler Herrscherkräfte, aus deinem Herzzentrum herauszulösen, um dich an die Reinheit der Herzenskraft rückerinnern zu können, dich für die Liebesfähigkeit Gottes in dir zu eröffnen.

Hier badest du nun in dieser Heilfrequenz, die sich als Lichtnetz über dich ausbreitet.

Halte noch inne!

 

Erinnere dich an deinen schönsten Moment in deinem Leben.

Erfülle dein Herz mit dieser Liebeskraft, die dich aus jeglicher Angst heraushebt.

Erinnere dich an die höchste Empfindungsfähigkeit, der Heiligkeit, dich der Liebeskraft zu eröffnen.

Du lebst die innigste Beziehungsfähigkeit aus, dich auf Gott einzulassen, dich für die Herrlichkeit Gottes zu eröffnen, dich für die Absicht Gottes zu eröffnen, Heilung durchdringend aktivieren zu können.

Dein Blut reinigt sich. Die Reinheit der bindenden Absicht Gottes aktiviert sich, dich in höchste Liebeskräfte einzubinden.

Hier brauchst du dich nur mehr körperlich zu bereinigen und zu stärken.

Nimm Magnesium in hohen Dosen über 1 Monat zu dir, als auch die Machtenergie der Acerolakirsche, die heilbringende Absichten aktiviert.

Auch bereinigende Heilerde oder Zeolith angegebener Arten mögen dir heilende Absichten hervorbringen.

Du möchtest nicht mehr Verzicht ausleben, so nimm die Absicht der göttlichen Fülle in dir auf, die dich anhebt, dich der Liebe Gottes näherbringt.

All diese höchste Beziehungsfähigkeit nimm nun an.

Nun hebe dich ab aus deinem alten Körperkraftfeld.

Erlaube dir, dich unter einer kristallinen Quelldusche zu bereinigen, die aus der göttlichen Quelle der Bereinigung auf dich herabfließt.

Die lähmende Kraft Ahrimans löst sich aus der Beziehungslosigkeit heraus und ermächtigt dich, Liebe in höchster Art zu erfahren.

Du nimmst nun neue Kleider an dich, die dir absolute Heilkraft entgegenbringen.

Diese neuen Kleider bestreben sich in violetter Transformationsfarbe an deinen Körper anzuschmiegen und entleeren alle Ängste, in denen du dich hier auf Erden erfahren mochtest.

Du nimmst nun diese heilige Formel in dich auf:

„Alles transformiert sich im Augenblick, die Liebe Gottes in meinem Körperleib aktiviert ist.“

 

Nun nimm dieses Blatt der Reinheit Gottes in die Hand und beschreibe es mit dem goldenen Stift, der in deiner Hand manifest wird:

„Altes erfährt sich für mich neu.

Nichts bleibt so wie es war.

Niemals mehr ergebe ich mich dunklen Machtmenschen.

Alles transformiert sich und baut sich neu auf.“

 

Diese goldene Regel prägt sich in dein Herzzentrum ein.

Mehr braucht es nicht, als dich für Gott in dir zu entscheiden.

Du lebst nun angehoben, der Liebe Gottes zugeneigt.

Heilvolles sein, Menschenkind der Liebe Gottes

Fürwahr!

Die Absicht Gottes aktiviert sich allmächtigst.

Gechanneltes Heilritual von Sabine Zmug, 13.07.2022