27. Channeling vom 07.08.2020: Melchisedek – „Bleibt in der Zuversicht“

 

 

 

Channeling vom 07.08.2020:

Melchisedek – „Bleibt in der Zuversicht“

gechannelt von Sabine ZMUG

 

 

„Meine geliebten Menschenbrüder!

Denkt an den Tag der Befreiung von all der Unterdrückung, von all den Versklavungen, von all der Tyrannei.

Besonders in diesen folgenden Tagen ist es essentiell wichtig, sich das Bildnis der Befreiung immer wieder vor Augen zu halten.

Sprecht darüber in euren Familien. Erlaubt euch, diese Resonanzschwingung der Befreiung immer wieder stark aufwallend in euer Bewusstseinsfeld zu holen.

Erstrahlt innerlich in dieser Zuversichtskraft, dass die Befreiung euch bereits erreicht hat.

Durch diese Erzeugung eines Resonanzfeldes der Befreiung, beströmt ihr euch selbst mit der Erlaubnisenergie, die euch in eine stark aufbauende Emotionalkraft bringt.

Alles was euch so befruchtend erstrahlen lässt, zieht genau diese hochschwingende emotionale Kraftausdehnung an.

Da es vorwiegend darum geht, sich die Zukunft als lichtvolle, emotionale Erlebniswelt vorzustellen, bezwecken die Engel der Zuversicht, die euch nun ständig begleiten, euch in dieser hochschwingenden emotionalen Kraftausdehnung zu halten.

Diese emotionale Kraft bezieht ihr durch das zuversichtliche Denken, durch die zuversichtlichen Emotionen und durch das klarbewusste Beseelen all dieser positiven Zukunftserinnerungen.

Damit reflektiert ihr den Zeitstrahl, der sich bereits eingestellt hat, der euch die Möglichkeit bietet, den umgekehrt beseelten Wirklichkeitsstrahl der Unterdrückung, welcher momentan auf der Erde aktiv ist, umzulenken.

Die Engel der Zuversicht erzeugen in euch das Gefühl der absoluten Hingabe, des Eintauchens in die Zeitschiene der Befreiung, um für euch selbst und das Kollektiv diese befreite Realität emotional aufzuladen.

Das, was zurzeit angeboten wird, durch die Regierungen vieler Länder, ist der Ausstieg aus der Zeitlinie der Freiheit.

Dadurch vereiteln sie Befreiungsaktionen, wenden sie ab und machen alles zunichte, was bereits aufgebaut wurde.

Der emotionale Machtkampf, der auf dem Rücken des Volkes ausgetragen wird, entbehrt jeglicher Grundlage und erlaubt es so nicht, die Emotionen der energetischen Zeitqualität, als lichtbringend zur Verfügung zu stellen.

Menschen, die sich noch in der Machtausdehnung der Lüge, der Täuschung und der Manipulation verstrickt haben, erlauben sich nicht, durch die eigene innewohnende göttliche Macht, diesen befreiten Erlebnisbereich dieser Zeitschiene, mit zu befruchten.

So beseelen sie anstelle der Befreiungenergie, zurzeit noch, die emotionale Ausdehnungskraft des satanischen Aspekts, der bestimmenden Haltung der Eingliederung, der Entsprechung der Lüge.

Diejenigen Menschen, die ihre göttliche Anbindungskraft beseelen, können diese Erlebnisschiene der Befreiung befruchten.

 

Mein Auftrag ist es, den Fluss der satanischen Kraftbelebung umzuwandeln. Durch eure bewusste Konzentration auf eure göttliche Macht, durch die Besinnung auf die Zeitschiene der Befreiung, können wir gemeinsam den Strom der Freiheit aktivieren.

Beseelungen dieses Stroms erfolgen durch euch selbst, durch die Unterstützung lichtvoller Begleiter, sowie durch die energetische Manifestation des lichtvollen Befreiungsstrahls, der sich eingliedert.

Mehr als ihr ahnt, beseelt ihr durch diese energetisch aufgeladenen Befreiungssätze das Element der Freiheit, der Wahrheit, der Liebe.

Bedient euch dessen so oft als möglich.

„Meine Sehnsucht nach Freiheit ist sehr groß.

Der Traum jedes Menschen ist es, ein befreites Leben führen zu können.

Meine Erlebniswelt hier auf Erden hat sich momentan scheinbar gegen mich, gegen meine persönliche Freiheit, gegen die Freiheit des Kollektivs gerichtet.

Alles was ich mir aufgebaut habe, an zuversichtlicher, befreiter Zukunftsvision, droht sich von mir abzuwenden.

Der Tag der Freiheit entfernt sich so von mir.

Dieses Bildnis erlaube ich nicht länger in meiner Erlebniswelt manifestiert zu bekommen.

Meine Erlebniswelt erfüllt sich mit der Kraft der absoluten Zuversicht, auf ein befreites, emotional erfülltes, gemeinschaftliches, mitfühlendes, machtorientiertes, Gott zugewandtes, liebevolles, harmonisches, friedvolles Leben.

Mein kraftvolles höheres geistiges Selbst erlaubt sich diese Bekenntnisse kraftvollster Ausdrucksform, durch die Manifestationserlaubnis des Schöpfergottes, in mein Leben zu bringen.

Mein Seelengefährt erlaubt sich diese höchstschwingenden Zuversichtsmanifestationen emotional auszudrücken, um diese so real erlebbar als möglich zu machen.

Der Traum, in einer befriedeten, befreiten, erfüllten Welt zu leben, darf sich auf diese Weise realisieren.

Durch meine mir innewohnende göttliche Schöpferkraft erlaube ich es mir selbst, den Fluss, der in die Versklavung führt, nun umzuleiten.

Dadurch und durch meine emotional aufgeladene Seelenkraft, bestimme ich für mich, den Fluss durch den Kraftstrom der bedingungslosen Liebe zu bereinigen und aufzuwerten, ihn mit all dem zu erfüllen, was er braucht, um das Ziel, den befreiten Planeten, zu erreichen.

Mein Fluss fließt in die, durch mein höchstes göttliches Ich, vorgegebene Richtung.

Durch diese Fließkraft werden alle Blockaden niedergerissen und durch das ersetzt, was Freiheit und Wahrheit bedeutet.

All meine Erlebniswelten des befreiten Seins dürfen sich somit realisieren.

Mein Strom lässt sich niemals mehr von seinem vorgegebenen Flussbet der Freiheit, der Wahrheit, des Lichts und der Liebe ablenken.

Alles in mir durchflutet sich mit der Kraft dieses Stroms.

Bestimmt ist es mir, mich emotional zu bekräftigen, sodass der Körper die Seele und der Geist eine kraftvolle Einheit bilden.

Meine Emotionalkraft erzeugt die Fließbewegung, die sich als Lichkraftfeld auf der Erde ausdehnt und andere Menschen erwachen lässt.

Der Strom beschleunigt sich, erhellt sich mehr und mehr, je mehr Menschen erwachen.

Er kann so nicht mehr aufgehalten werden.“

Diese starken Belebungssätze eröffnen das Tor zur lichtvollen Zeitschiene der Freiheit.

Bedient euch dieser Worte so oft es euch möglich ist.

Dadurch verstärkt ihr den lichtvollen Strom in eine befreite Zukunft.

Alles Lichtvolle für euch. Melchisedek, Begleiter der Menschheit.