Channeling vom 19.11.2020: „Der Befreiungsakt beginnt“ – galaktische Konföderation des Lichts

Channeling vom 19.11.2020

„Die Befreiungsaktionen beginnen“ – Galaktische Konföderation des Lichts

gechannelt von Sabine Zmug

„Liebe Menschenbrüder und -schwestern.

Begründet in so vielen Durchsagen, haben wir euch auf das vorbereitet, was sich in sehr naher Zukunft zeigen wird.

Der Schmerz, der so viele Menschen belastet, wird sich bald erlösen.

Der tiefe Schmerz, der sich ausgebreitet hat, beseelte sich aufgrund „der Allbeseelung“, „der göttlichen Bestimmung“, die dazu befähigt ist, dass, was so tief in der Menschheit steckte, zum Vorschein zu bringen.

Der Schmerz, als Heilimpuls, bedrängt euch zwar jetzt noch, doch geht er bald über, in den abgesegneten Anspruch auf Loslösung.

Betrachtet diesen Schmerz als „die grobstofflichen Geburtswehen“, die notwendig sind, um „das Neue“ zu gebären.

Bestätigt euch immer wieder selbst darin, dass dieser Schmerz „die Neue Zeit“ einläutet.

Besinnt euch darauf, die Geburt ist das schönste Ereignis, dass es gibt.

Besinnt euch darauf: „Auf allen Ebenen des Seins wird neues Leben geboren.“

Durch euch beginnt auf allen Ebenen des Seins der Kraftakt „der Neubeseelung“.

Bestrahlungskraftebenen werden neu ausgerichtet, der selbstbestimmte Kraftakt der Menschheit bringt so viel Positives, im gesamten kosmischen Raume, hervor.

Besalbungskraftfelder beginnen sich auszudehnen.

Der grundlegende Besalbungsraum vergrößert sich, was bedeutet, dass dunkle Beseelungsräume auch lichtdurchflutet werden.

Beginnt euch selbst also als Lichtbringer für andere kosmische Bereiche zu sehen.

Bestimmt habt ihr diese Botschaft schon einmal gehört:

Der gesamte Kosmos schaut auf dieses zentrale Ereignis.

Betrachtet euch tatsächliche als Patrioten, die sich aus der Macht der dunklen Elite herauslösen.

Menschen der neuen Zeit.

Bestimmt für euch, die Gabe Gottes, die Gabe der Selbstreflexion, genau in dieser Zeit anzuwenden.

Kehrt in euch ein. Gebt dem Schmerz Raum.

Beseelt den Schmerz, der kollektiv ausgeschüttet wurde, sodass er sich ausleeren kann.

 

Alle kosmischen Lichtkräfte stehen bereit, dass, was der Menschheit bestimmt ist, auch beseelen zu helfen.

Bestimmte kosmische Aktivkräfte beteiligen sich nicht nur auf geistiger Ebene am Freiheitskampf, sondern holen sich das Raum-Zeit Kontinuum ich ihr Gewahrsein, um Menschen, durch diverse Bestrahlungsabsichten mental neu auszurichten.

Es wird also eine Art Neuprogrammierung vorgenommen.

Bereitgestellt Lichtkraftarmeen, die sich emotionalisiert haben, kommen ins 3D Feld der Erde, um mit der menschlichen Rasse zu kooperieren.

Bestimmte Handlungen können von euch nicht offensichtlich betrachtet werden, doch zeigt sich diese Absicht in der Beseelung der Befreiungsaktionen.

Menschen schaut mit eurem inneren Auge auf diese Aktionen, so könnt ihr das Zusammenspiel der Lichtkräfte heilvoll betrachten.

Bestimmt könnt ihr euch an etwas erinnern, was schon zuvor mitgeteilt wurde:

Beteiligungsrechte stehen den kosmischen Lichtkräften zu, wenn der Aktionsraum der Dunkelmacht auf absolut bedenkliche Absichten zurückgreift.

Beseelungen hier auf Erden, die auf Betrug aufbauen, können nicht mehr aufrechterhalten werden.

Momentan kämpft die Dunkelmacht noch darum, diese energetisch aufrecht zu erhalten.

Doch die Bestimmungsrechte der Dunkelmacht sind abgelebt.

Aus diesem Grunde beteiligt sich die galaktische Konföderation des Lichts auch konkret an der bestrahlenden Befreiungsaktion.

Bezugnehmend darauf hält der göttliche Aspekt des Ausgleichs es für notwendig, bzw. hat der hohe Rat beschlossen, den aktiven Anspruch auf Beteiligung an der Freiheitsaktion, hier auf Erden, auszuleben.

Heute, hier und jetzt, beziehe ich mich als Sprecher der galaktischen Konföderation des Lichts, auf dieses Beteiligungsrecht, dass euch dazu verhilft, den Anspruch auf Freiheit, bzw. die Absicht Gottes, den Menschen in die Freiheit zu führen, ins Feld zu bringen.

Bestimmte Abschichten haben vor allem damit zu tun, die Glaubwürdigkeit der dunkel beseelten Menschen herabzusetzen.

Der bestrafende Aspekt der Absicht, die Menschheit zu versklaven richtet sich gegen sie selbst.

Alles was sie ausgeschüttet haben, kehrt sich gegen sie selbst.

Alles was der dunkle Staat brutal bestrafend auf die Menschheit ausgeschüttet hat, richtet sich gegen sie selbst.

Behaltet das in eurem Bewusstsein.

Betrug durchdringt „die neue Erde“ nicht mehr.

Der gegenwärtige Anspruch verliert seine Wirksamkeit, es wird der momentan aktive Zustand zu Fall gebracht.

Menschenbrüder und -schwestern.

Heute beginnt der wahrliche Befreiungsakt, der sich über einige Wochen, bzw. Monate hinwegziehen wird.

Doch die Kooperationspartner sind anwesend. Sie haben die Zustimmung bekommen einzuschreiten.

Durch das Beteiligungsrecht heben wir euch aus der Dunkelbeseelung heraus, was absolut heilvoll für euch sein wird.

Besteht darauf, dass, was ihr beseelt habt, dass, was noch der dunklen Aktivkraft in euch selbst entspricht, heilvoll abzulösen.

Bringt das Licht eurer Seelen zum Strahlen.

Bestrahlungsenergien die ab heute ins Erdfeld einstrahlen, können euch helfen, eure dunklen Beseelungen aufzulösen.

Begleitet von so vielen Lichtkräften bringt ihr das zu Ende, was schon vor so langer Zeit begonnen hat.

Bleibt der Lichtkraft treu.

Sprüht Licht ins Feld, damit der Schatten fällt.

Mein Segen ist bei euch.

Galaktische Konföderation des Lichts.

Michael Schwertträger des Lichts.

Michael, Helfer der Besalbten.

Michael, Freiheitskämpfer.“