Channeling vom 13.01.2021: Christus Jesus – „Herzöffnung“

 

 

Channeling vom 13.01.2021:

Christus Jesus – „Herzöffnung“

gechannelt von Sabine Zmug

Aus der Quelle wurde mir folgendes Angebot gemacht:

„Heute bestehe ich darauf, dich durch die Christusenergie beseelen zu lassen.

Beziehe dich auf Christus in dir, der sich aufrichtig an die Menschheit richtet!

Christus spricht nun zu euch:

„Hört mir gut zu, liebe Menschenbrüder und -schwestern.

Betrachtet den Zustand hier auf Erden aus einem bestimmten Abstand, der es euch ermöglicht, die tatsächlichen Hintergrundereignisse auch bewusst, als jene Befreiungsaktionen wahrzunehmen, die sie bestrahlender Art auch sind.

Hört bitte genau zu.

Was ich heute zu sagen habe, möchte ich durch die Scheinwelt hindurchbringen, damit ihr eurer eigenen Lichtkraft in euren Herzen auch folgen könnt.

Bestimmte Angriffe, die jetzt in der Scheinwelt stattfinden, haben die Absicht, den Läuterungs-, als auch Klärungsprozess der Menschenseelen zu stören.

Im höheren kosmischen Bereich der Kraftdimensionen heben Lichtkraftseelen die Lichtfrequenz dermaßen an, dass sich der Ausdruck in den Seelen der Menschen bestärkend verändern kann.

Bestimme Aufträge, die durch die Absicht Ahrimans, hier in der Scheinwelt, noch provokant zum Ausdruck gebracht werden, helfen dem dunklen Fürsten, bedrängende, bestrafende Absichten genau in dieser Zeit noch aufrecht zu erhalten.

Besonders in diesen Tagen können sich die Schleier zu den höherdimensionalen Welten sehr stark lichten, sodass der Bereich der Erde intensiv bestrahlt werden kann.

Als Menschen der „Neuen Zeit“ sollte euch dies bewusst sein, dass Ahriman genau das verhindern möchte.

Alles was euch also jetzt in eurer Scheinwelt angeboten wird, dient der Verschleierung dieses stattfindenden Klärungsprozesses.

Bestimmt deshalb für euch, in den nächsten Tagen, den Konsum der bedrängenden medialen Betrachtungsweisen, so gering als möglich zu halten.

Bedrohliche Szenarien, die durch den Kraftakt Ahrimnans in euer Bewusstsein gehämmert werden, halten euch nur unnötig auf.

Im Klärungsprozess geht es vor allem darum, den Geist so rein als möglich zu halten, um der Klärungsabsicht Gottes zugeführt werden zu können.

Der Schleier zwischen den Dimensionen ist in den nächsten Tagen sehr dünn, sodass sich Bestrahlungsenergien der höchsten besalbenden Heilkräfte hier auf Erden durchbringen werden.

Behelft euch in diesen Tagen damit, die Absicht zur Klärung, so deutlich als möglich an die Lichtkräfte zu richten.

Heute spreche ich zu euch, der Christus, der auf dieser Erde die Gestalt angenommen hat.

Beklagt euch nicht darüber, dass der bestrafende Aspekt Ahrimans euch so bestimmt bedrängt, sondern begehrt innerlich um Befreiung, von all diesen dunklen Absichten, die aus der Tragödie des Menschseins hervorgegangen sind.

Manifestiert hier auf Erden den Zugang für die Lichtbestrahlung aus höchsten Dimensionen, durch eure eigene Herzöffnung.

Heute besinnt sich der höhere Geist in euch selbst, auf die Liebe Gottes, die das Tor zur Lichtkraft in euren Herzen öffnet.

Begehrt diese Herzöffnung in euch durchführen zu können, damit ihr euch der bestimmten Bereinigung, Läuterung, Klärung und Besalbung hingeben könnt.

Besinnt euch auf den höchsten Geist in euch selbst, der dafür sorgt, dass euch die Quelle mit all dem versorgt, was jeder für sich benötigt, um die Scheinwelt hinter sich zu lassen.

Bestimmt für euch diese Herzöffnung, im Augenblick der gegenwärtigen Aufwärtsbewegung allbeseelter Kräfte, zu vollziehen.

Heute bringe ich euch die herzöffnenden Worte entgegen, die euch bestrahlend dem näher bringen, was durch die Liebeskraft bewirkt werden kann:

 

„Der absoluten Heilung, der absoluten Befreiung, der absolutn Kraftausdehnung.“

 

Komme mir näher, indem du mich in deinem Herzen spürst.

Durch diese Worte bringe ich dich dir selbst und somit Gott näher:

„Mein Herz schlägt für dich, für alle Menschen dieser Erde.

Mein Herz kämpft für die Freiheit der Menschen.

Mein Herz berührt nun dein Herz, sodass wir im Einklang miteinander sind.

Betrachte mein Herz, als deinen Heilanspruch in dir, den du jetzt, in diesem Moment, annehmen kannst.

Mein Herz spürt all deine Sorgen, all deine Nöte, all dein Leid, all deine Bedrängungsgefühle, all deine Furcht und Angst, all deinen Zorn und Aggressivität.

Mein Herz bringt nun Frieden in dich ein, klärt all deine inneren Konflikte.

Mein Herz blickt ganz tief in dich hinein und spürt deine Sehnsucht nach Liebe.

Bestrahlend heilt es diese Sehnsucht, indem es Liebe in dich ausschüttet.

Aus der Liebe zu dir, liebstes Menschenkind, hole ich dich aus der Dunkelheit heraus und führe dich ins Licht.

Mein Herz strömt Lichtkraft aus höchsten Dimensionen zu dir, sodass dein Herz heilen kann.

Meine Berührung hilft dir, das Leben hier auf Erden als „das größte Geschenk“ an dich zu betrachten.

Meine Stimme in dir, hilft dir die Botschaft Gottes an dich zu verstehen.

Meine Beziehung zu Gott erinnert dich an deine Beziehung zu Gott.

Mein Seelenheil beseelt sich in dir, sodass du dich selbst innerlich befreit fühlen kannst.

Meine Beziehung zu dir offenbart sich in dir.

Durch deine Anbindung an Gott kehrt Frieden in dir ein.

Mein heilvolles Sein in dir, aktiviert dein Herz-Chakra, sodass es sich zu öffnen beginnt.

Aus meinem Herzen heraus, fließt die Lichtkraft Gottes nun zu dir und befruchtet dich mit der bedingungslosen Liebeskraft.

Durch mich in dir, spürst du die Verbindung zu dir selbst, zu Gott, aus dem du hervorgegangen bist.

Heute bringst du dir selbst das größte Geschenk.

Durch deine Herzöffnung kommst du Gott in dir selbst näher.

Bekenne dich zu Gott. Beziehe dich auf Gott. Heile in Gott.“

Aus der Quelle zu dir gebracht.

Christus bringt dir diese Botschaft entgegen.

Habt Mut, euch aus der Scheinwelt zurückzuziehen.

Begleiter aus allen Dimensionen stehen euch bei.

Herrscht in eurer eigenen Kraftausdehnung,

Bekennt euch zu eurer göttlichen Lichtkraft.

Haltet euren Geist rein.

Hein Herz schlägt für euch.

In Liebe, Christus Jesus.

Besalbt seid ihr, bestrahlt seid ihr.“