Channeling vom 04.11.2020: „Morgen beginnt der Klärungsprozess“ – Jeremia, hoher Rat der weißen Bruderschaft

 

Channeling vom 04.11.2020

„Morgen beginnt der Klärungsprozess“

Jeremia, hoher Rat der weißen Bruderschaft

gechannelt von Sabine Zmug

„Ich begrüße euch liebe Menschengeschwister.

Meine Aufgabe heute ist es, die göttliche Absicht noch genauer zu beleuchten.

 

Ich bin Jeremia, welcher der mehrdimensionalen Beseelung zufolge, dem Rat der weißen Bruderschaft angehört.

Folglich bringe ich der Menschheit „den göttlichen Aspekt des großen Planes“ näher, der sich auf die Entwicklung der Menschheit bezieht.

Betreffend des vorangegangenen Channelings beteuere ich noch einmal, dass die Absicht der Dunkelmacht sich nicht mehr in ihrem Sinne ausbreiten, oder beseelen kann.

 

Dort bestrebt die göttliche Lichtkraft anzusetzen

Alle Menschen, die sich für die Lichtkraft, betreffend der eigenen göttlichen Zugehörigkeit, entscheiden, haben „Anspruch auf Läuterung“.

Bei diesem Thema „der Läuterung“ bestrebt der eigene Seelenanteil, sich von jeglichem Karma zu befreien, welches die Seele in diesem, oder in früheren Leben angesammelt hat.

Bislang hatte der Mensch das gegenwärtige Leben zur Verfügung, um sich der Kraft des Karmas bewusst zu werden und diese zur Auflösung zu führen.

Beim jetzigen Klärungsprozess betrifft diese Läuterung nicht nur das Karma, welches du im jetzigen Leben beseelt hast, sondern betrifft es all jene Belastungen, mit denen deine Seele jemals konfrontiert war, die du in der ewigen Seele beseelt hast.

Bestrebt ist es, deine gesamte karmische Belastung aus deinem Seelenraum herauszulösen, um dich auf das neue Zeitalter vorzubereiten, das dein „neues ICH“ beseelen wird.

Bestimmt ist es „der Menschheit, der neuen goldenen Zeit“, all die seelischen Belastungen, die sich im Laufe des irdischen Inkarnationszyklus angesammelt haben, durch das Angebot aus der Schöpferquelle zur Auflösung zu bringen.

Durch den Anspruch auf das Freiheitsrecht, des bestimmten Befreiungsanspruchs, sich aus all den belastenden, bestrafenden, beherrschenden, manipulativen Reglementationsenergien, die sich auf der Erde schon so viele Jahrtausende ausgebreitet haben, zu befreien, beginnt sich das Dasein der Menschheit von Grund auf zu verändern.

Bald setzt sich die neue Zeitqualität durch, die alles Alte, dessen Strukturen der satanischen Machtanbietung entsprachen, ablöst.

 

Menschen, die diesen alten Strukturen folgen wollen, können dies gerne tun, doch müssen sie auch damit rechnen, dass sie den satanischen Aspekt, der sich bestrafend anbietet, auch auf allen Ebenen ihres Seins mit leben müssen.

Der Grundgedanke des satanischen Aspekts entbehrt jeglicher göttlichen Lichtkraft, somit fallen diese Seelen in die abstrakte Welt der Manifestationskraft Satans, aus der sie nur mehr herauskommen, wenn sie bereit sind, das Beseelungs-ICH der satanischen Kraftausdehnung abzustreifen.

 

Besalbende Kräfte, die momentan überall auf der Erde ausgedehnt werden, bereiten den Fall der Dunkelkraft vor.

Das bezieht sich auf alle strukturellen Vereinigungen bestimmter Art, die den gesamten Propaganda-Apparat betreffend der Geldmaschinerie, des Sozialbereichs, der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaft, sowie der Medienwelt beinhaltet.

 

Meine Aufgabe heute ist es, dir angesichts der momentanen Situation mitzuteilen, dich als Lichtkraftträger anzubieten.

Bestimmte Aktionen, die durch die Lichtkräfte gestartet werden, bedürfen deiner Unterstützung, derer du dir gewahr werden solltest.

Beteiligt an diesen Aktionen sind nicht nur Lichtkraftseelen des kosmischen Heeres, sondern vor allem auch diejenigen Lichtkrieger, die sich hier auf Erden befinden.

Durch bestimmte Kraftquellen, die dafür sorgen, dass die Menschheit ihre Lichtkraft auch beseelen kann, holen wir euch in eine höhere Schwingungsfrequenzebene, in der ihr nicht angreifbar seid.

 

Bei diesen Lichtquellen handelt es sich um Besalbungskraftquellen des materiellen Kraftfeldes der Erde, des innerirdischen Raums.

Durch dieses Feld bestärkt sich eure eigene Lichtkraft. Es wird bestrebt, dich in deiner Energie anzuheben.

 

Betonen möchte ich auch, dass der Bereich der Erde momentan besonders geschützt wird, da sich auch im höherdimensionalen Bereich begriffene Seelen der Dunkelmacht aufmachen, das Schutzschild der Erde zu durchbrechen.

Bestimmte Mechanismen, die durch die Lichtkraft eingebracht wurden, verwehren diesen dunklen Absichtsseelen jedoch den Zutritt.

Als jene Begrifflichkeit, die angesprochen wurde, möchte ich den Anspruch der Dunkelmacht auf Verlängerung ihrer Herrscherkraft, benennen, welche jedoch schon längst abgelaufen ist.

Der Bestimmungsaspekt „des freien Menschen“ hat schon lange zu wirken begonnen.

Bestätigt durch den kosmischen Sturz des Drachens, der durch Erzengel Michael herbeigeführt wurde, beseelte sich der Mensch mit den dunkelsten Aspekten, die es ihm ermöglichten, aus der bestrafenden Aktionskraft herauszufinden.

Die Menschheit hat nun die Möglichkeit dem Drachen ins Auge zu blicken, ihn zu entlarven, sowie durch ihn den Weg in die Freiheit zu finden.

Menschen, die sich bereitwillig der Dunkelmacht verschrieben haben, kennen den göttlichen Plan nicht, der sich auch für sie noch befreiend auswirken kann.

All das, was sie nicht begreifen ist, dass auch sie Teil des göttlichen Plans sind, bzw. sie sich selbst dafür angeboten haben, im höchsten göttlichen Sinne, an der Befreiung der Menschheit mitzuwirken.

So grausam ihre Taten auch waren und soviel Karma sie auch angesammelt haben, all jene Seelen haben auch die Möglichkeit, wenn sie sich Gott zuwenden, sich aus diesem zu befreien.

Im höchsten göttlichen Sinne sind es auch jene Seelen, die euch entgegenkommen, die der Menschheit die Grausamkeit der Dunkelmacht aufzeigen, um sich dessen bewusst zu werden und sich daraus zu befreien.

Der große göttliche Plan spricht von der tiefen Grundreinigung der Seelen, die sich bestimmt als Halbgötter bezeichnen, die sich als Übermenschen betrachten, die sich der bestrafenden Macht Satans bedienen.

 

Noch sind sie sich dieser Möglichkeiten nicht bewusst, doch der Anspruch auf Klärung steht auch ihnen zu.

Bereitet euch vor, die Begegnung mit der bestimmten Absicht Gottes steht kurz bevor.

Was wir unter dieser bestimmten göttlichen Absicht verstehen, können wir dir nicht anbieten, da genau das dem Selbstreflexionsprozess dieser Dunkelseelen dient. Sie werden sich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen und sich so erkennen.

Menschen der neuen Zeit!

Der bestimmte Klärungsauftrag bekennt sich zu all dem Grauen, welches verbrochen wurde, somit beginnt der Anspruch auf Klarlegung dieser, als besalbendes Bekenntnis.

Bleibt der Sichtweise dieser Offenlegung bewusst.

Drängt zu nichts.

Beseelt euch alle mit dem Klärungsvorsatz, somit beteiligt ihr euch bestimmt am Klärungsprozess.

Begreift!

Das Leid kommt ans Tageslicht, bestrebt die Menschheit ins Erwachen zu führen.

Besalbend, heilend, hellerleuchtend, bestrahlend kommt alles ans Licht.

Bleibt euch selbst treu.

Bezieht euch auf eure eigene Klärungsabsicht.

Bis bald, ihr lichtvollen Seelen.

Bereitet euch vor.

Bis bald.

Jeremia, hoher Rat der weißen Bruderschaft.“