Monumente der Seele

Orte mit negativen Ereignissen – Bleiben die Ängste?

Frage:

Was ist bei Häuser oder Plätze wo schlimmes passiert ist Mord Vergewaltigungen …da verspürt man sehr viele Ängste 🤔

Adele

Antwort:

Hallo Adele deine Antwort:

„Falls du damit meinst emotionale Schmerzen der betroffenen Personen zu spüren, so kann ich dem nur zustimmen.
Dort, wo viel Gewalt ausgeübt wird, ist immer eine emotionale Aufladung vorhanden.

Mehrdimensional betrachtet, dehnt sich der Energiekörper bei einem Gewaltverbrechen, wie zum Beispiel Mord, vor dem Tode elektrisch aufladend, extrem weit aus.

Felder des materiell umliegenden Bereiches, werden kraftvoll mit angstvoller Energie belebt. Der elektrische Impuls, der durch den Tod eintritt, bleibt in der Materie verhaftet, sodass Menschen mit feinfühligen Sinnen diese aufnehmen können.

Denkt bitte einmal an Mauthausen oder Ausschwitz.
Massenvernichtungsanlagen wie diese sind aufgeladen mit dieser schmerzvollen Energie. Dort starben Millionen von Juden. Der Zustand ist ein verheerender. Themenbereiche des Massensterbens von Menschen sollten doch extra behandelt werden.

Das Sinnvollste, dass ihr an diesen Orten tun könnt ist, eure Gebete an diese Seelen zu richten, sodass der kollektive Schmerz entweichen kann. Drückt euer Mitgefühl aus. Bedankt euch bei diesen Seelen, dass sie sich aufgeopfert haben, um der Menschheit zu einem anderen Bewusstsein zu verhelfen.

Betonen möchte ich noch:
Der Tag, an dem diese Befreiung stattfand, begründete sich schon lange zuvor durch Emotionalverbände der galaktischen Föderation des Lichtes, die durch ihr Einwirken die Vernichtung des deutschen Reiches unterstützte.

Damit sollte auch dargelegt werden, dass der Planet Erde durch höherentwickelte Lebewesen begleitet, als auch beschützt wird.

LG Sabine und das geistige Team

Entdecke mehr von Monumente der Seele

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen