36. Channeling vom 06.10.2020 : Christus Jesus – „Brüderlichkeit

Channeling vom 06.10.2020

Christus Jesus – „Brüderlichkeit“

Gechannelt von Sabine Zmug

Menschenbrüder!

Es gibt so vieles, dass ich an euch richten möchte.

Das, was mir am meisten am Herzen liegt, ist das Thema „der Brüderlichkeit“.

Beteiligt euch an der Brüderlichkeit, die euch miteinander verbindet.

Beteiligt euch am Leid der Menschen, die verzweifelt sind, die Angst haben, trostlos und alleine sind, die nur wenige Zukunftsaussichten haben.

Brüderlichkeit ist „die tragende Kraft des neuen Zeitalters“, die die Menschheit stärkt, sie aneinanderbindet und sie so heilvoll in den „Aspekt der Empathie“ führt.

Mein Beitrag an der Genesung der Menschheit befindet sich in jeder einzelnen menschlichen Seele, die es zulässt, sich mitfühlend  zu öffnen, sich als gleichwertig zu betrachten, sich gegenseitig Gehör zu schenken, sich Zeit füreinander Zeit zu nehmen und es jedem einzelnen Menschen erlaubt, einfach nur „zu sein“.

Mein Beitrag ist es, die Gnade Gottes in euch auszuschütten, die euch dazu verhilft, euch selbst zu vergeben.

 

„Wer sich selbst vergeben kann, der kann auch anderen vergeben.“

 

Bestrahlt seid ihr alle.

Beseelt sei ihr alle vom Licht Gottes, welches in jeder menschlichen Seele brennt.

 

Mein Beitrag ist es, dieses göttliche Licht zu verstärken, welches in jeder Seele bekennender Weise wirkt.

Gott, der sich für die Menschheit entschieden hat.

Jener Gott, der eine Beziehung zu jeder Seele eingeht, bzw. dich, als jene Seele erkennt, die aus ihm, aus seiner Absicht hervorgegangen ist.

 

Deine Beziehung zu Gott teilst nur du alleine mit ihm, denn aus ihm heraus bist du hervorgegangen und zu ihm wirst du wieder zurückkehren.

Deine Beziehung zu Gott entspricht deiner eigenen Bekenntniskraft, die du dir selbst zugestehst und die dir zur Heilwerdung verhilft.

Sie besteht fortwährend, auch wenn du dich von ihm abwendest.

Du stehst immer in einer ganz persönlichen Beziehung zu Gott.

Mein Beitrag als „Christus“ ist es, dich auf dem Wege deines Lebens zu begleiten, all deine Positionen, die du in diesem Leben einnimmst zu bekräftigen, deinen Mut zum Leben zu stärken, dir zu helfen, deine Ängste zu überwinden, deine Emotionen zu klären, deinen Zorn auszulöschen, deine Liebe hervorzubringen und zu stärken.

Meinst du, dass es mir gelingt, dies auch in dir zu schaffen?

 

All mein Begehren ist es, dich in die Freiheit zu führen.

All meine Kräfte setze ich dafür ein.

All meine Lichtkraft stelle ich dir zur Verfügung.

 

Meine Lichtkraft bezieht sich auf die Sonne, die beseelt ist mit der Heilkraft „der Empathie“.

Aus dieser Kraft heraus erlaube dir nun selbst zu schöpfen, so viel du nur möchtest.

Beseele dich mit der Lichtkraft der Empathie, die sich auf all deine Beziehungen klärend auswirkt.

 

Mein Beitrag an der Menschheitsentfaltung bezieht sich darauf, die Brüderlichkeit unter den Menschen auszuschütten, die Lichtkraft der Empathie zur Verfügung zu stellen.

Meine Lichtkraft ist gesättigt mit Empathie, sodass diese niemals an Kraft verlieren kann.

All das beseelt sich auch in dir, wenn du dich als Träger dieser empathischen Lichtkraft Christus zur Verfügung stellst.

Beteilige dich aus Mitmenschlichkeit, für die „ICH als Christus“ einstehe, an der lichtvollen Bewegung der Brüderlichkeit.

Mein Beitrag beseelt sich in allen Menschenseelen, die sich kraftvoll einbringen wollen.

Brüderlichkeit!

Das neue Zeitalter der Brüderlichkeit beseelt sich aus der Empathie heraus.

Du stellst dich für diese Bewegung zur Verfügung, so erlaube mir bitte, dich zu segnen um deine Lichtkraft so zu stärken.

All meine Empathie schütte ich in dich aus, sodass du dich damit erfüllen kannst.

Diese Segnung nimm nun an, als Zeichen meiner Dankbarkeit und Verbundenheit zu dir, liebe Menschenseele, als auch zu allen anderen Seelenwesen, die angekommen sind, aus der Dunkelheit hervortreten und sich der Lichtkraft ergeben.

Diese Segnung heilt alles in dir, was der Empathie entgegensteht.

Erlaube dir selbst, diese Empathieströmung durch dich fließen zu lassen.

„Mein Segen hellt alles auf, was dich betrübt.

Bitte, Gott, Schöpfervater aller Seelen, die hier auf Erden leben, beströme die Menschheit mit Lichtkraft, die aus der Quelle zu ihnen fließt.

Durch dich, durch mich als Christus, durch die Schöpferkraft, beseelt sich der Mensch mit Empathie, mit Machtausdruck der bedingungslosen Liebe, mit dem Wissen, dass Brüderlichkeit das Ziel der Menschheit ist.

Nimm an, Kind Gottes, den Segen, der sich ausbreitet, der dich erfüllt mit der Kraft der Liebe, der Empathie, der Brüderlichkeit, der bedingungslosen Liebe.“

Sprich nun innerlich:

„Bedingungslos erlaube ich dieser Kraft, mich zu erfüllen, alles was der dunklen Beteiligung emotionaler Eindrücke entspricht, loszulassen.

Mein höchstes göttliches geistiges „Ich“ beseelt sich mit all den göttlichen Aspekten und erfüllt mich damit, sodass es mir gelingt, all meine dunklen Aspekte lichtvoll zu klären.

Mein Christus-Aspekt in mir beseelt sich neu, sodass ich in eine tiefe Verbundenheit eintauchen kann.

Mein Aspekt der Empathie beströmt mich, sodass es mir leichtfällt, all jenen Menschen zu vergeben, die mich emotional belasten.

Alles in mir ist bereit für eine absolute Klärung meiner Beziehungen jeglicher Art.

Der Anspruch auf Selbstheilung ist angenommen.

Mein Aspekt der Brüderlichkeit aktiviert sich.“

Menschenbrüder, die ihr hier auf Erden den Kampf gegen die Dunkelheit führt:

Habt keine Angst, denn ihr steht nicht alleine.

Meine lichtvollen Brüder stehen euch zur Seite.

Die Fahne der Freiheit weht über euch, die Gnade Gottes ist mit euch, der Segen begleitet euch.

Beteiligt euch am lichtvollen Kampf für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.

Bestärkt euch gegenseitig und tragt das Zeichen des Christus auf eurer Brust:

 

Empathie, die Kraft die alles heilt.

 

Mein Segen ist bei euch.

Christus Jesus begründet sich in jeder Menschenseele.

Mein Heilaspekt wirkt in euch.

Mein Licht erstrahlt sich in euch.