Monumente der Seele

Das Leben nach der Spende – ist es möglich, einen Reset-Knopf zu drücken?

Frage:

Hallo liebe Gruppenmitglieder😊
Ich für meinen Teil sehe ich das Thema etwas zwiespältig, da ich aus der medizinischen Ecke komme🤔😉 ich bin mir sicher, dass solche Eingriffe in den menschlichen Körper nicht spurlos vorüber gehen. 

Auch wenn man die dazugehörige Narkose und die anschließende Medikation betrachtet, die bei Organspenden für den Rest des Lebens notwendig sind, ist es klar, dass sich das restliche Leben grundlegend ändert. Aber ist es nicht so, dass wir ja daran arbeiten könnten, diesen reset Knopf zu drücken, der ja auch bei jeder Inkarnation gedrückt wird? Dass wirklich nur die Organfunktion an sich übertragen wird und nicht das gesamte Paket? 

Wär nicht jeder von uns dankbar eine Methode der Therapie durchzustehen, die uns längeres uns längeres und qualitätsvolleres Leben gibt? 😉 🤔😘

Vielleicht stellt das für uns neue Herausforderung dar… Sich an etwas neues anzupassen🤔

Christina

Antwort:

Liebe Christina, deine Antwort:

Das Organ besitzt eine höhere Intelligenz und kann deshalb nicht so einfach umprogrammiert oder resettet werden. Das Ziel der menschlichen Inkarnation sollte sein, durch die eigenen Mentalkräfte eine Selbstheilung herbeiführen zu können. Das Entnehmen von Organen ist eine sehr primitive Methode, die nichts zu tun hat mit höherentwickelten beseelten Methoden der geistigen Möglichkeiten. So sehen wird das.

Es bestrafen euch eure eigenen Begrenzenden Gedanken über den Tod so sehr, dass es euch nicht gelingt das Leben als Mensch als eine Möglichkeit der Entrinnung aus der Verhaftung der Materie zu erfahren.

Mentale Befähigungen zur Wiederherstellung von Zell- und Organfunktionen zu entwickeln, stellt zwar momentan noch eine große Herausforderung für euch dar, doch dieser Übergangsprozess eröffnet euch die Tore zu diesem verborgenen Wissen. Dafür seid ihr auch jetzt und hier inkarniert.

Bedeutet das nicht schon allein, dass ihr dafür auch gerüstet seid?
Das Experiment „Mensch“ geht nun in seine entscheidende Endphase.
Materie kann aufgespalten und aktiviert werden, mit neuen Möglichkeiten transformiert und neu geformt werden.

Das beseelt ihr jetzt mehr und mehr. Dafür seid ihr hier, dafür lohnt es sich zu kämpfen, mit den eigenen Waffen des Lichtes, die euch zur Verfügung stehen.

LG Sabine und das geistige Team