Wie kommt man in seine Mitte und bleibt darin?
Wie begegnet man Angst und Panikmeldungen und wie geht man damit in der Family um?
Meine Jüngster versteht die Corona Maßnahmen nicht! Für uns ist der Maulkorb nur ein Bußgeldschutz.
Micha
Antwort:
„Belebst du den Aspekt der Angst, so empfindest du alles im Außen als irgendwie gefährlich, oder bedrohlich.
Diese Beseelung erzeugt also zuerst in dir selbst das Gefühl der Ängstlichkeit und alles im Außen zeigt sich dann auch als dementsprechend ängstliche Reflexion, als Spiegelbild der Angst.
So stellt sich die Frage:
Wenn der Impuls der Angst- und Panikmache von außen auf dich eingebracht wird, bekennst du dich dann auch dazu?
Folgst du diesem Impuls und ereilt dich auch das Bedrängungsgefühl, so tendierst du vielleicht auch schon von Haus aus dazu, dich leicht verunsichern zu lassen.
Es geht denjenigen Menschen, die kein sehr gutes Vertrauen ins Leben haben oftmals sehr viel schlechter, als denjenigen, die absolut angebunden an das Urvertrauen, das Leben für sich selbst meistern.
Damit sollte nur einmal für alle Menschen dargestellt werden, dass es grundlegend darum geht, seine eigenen tiefliegenden Ängste zu ergründen.
Das Thema Angstschürung und Panikmache trifft nur auf einen guten Nährboden, bei Menschen, die sich anbieten, diese Machtauslebung auch in sich selbst beseelen zu lassen.
Der Mensch, der seine eigene Entwicklung als Bereicherung, als Zuspruch ins Leben erkennt, beseelt die Aspekte der Zuversicht und des Vertrauens.
All das sind Grundgerüste, tragende Kräfte, die das Leben fördern, es unterstützen und den Menschen in die Mitte bringen, ihn im Gleichgewicht halten.
Darum studiert eure tiefliegenden Ängste. Erforscht diese so grobstofflich als möglich, um dieser Angst dann in der feinstofflichen Art begegnen und diese dort, in der Seele, enttarnen und auflösen zu können.
Menschen, die sich begründete Gedanken und Sorgen über die Zukunft machen, wie das „normale Leben“ weitergehen sollte, kann etwas ganz Grundlegendes helfen:
Es gibt das Gesetz der Resonanz.
Meidet es euch täglich stundenlang mt diesem Krisenthema auseinander zu setzen.
Erlaubt euch eure Freizeit so zu gestalten, dass ihr für euch etwas Erfüllendes erleben könnt.
Bestrebt euch auch nicht alle Informationen, in welcher Form auch immer, hineinzuziehen, sondern schottet euch so gut als mögich ab.
Erlaubt euch so viele positive Manifestationsübungen als irgend möglich anzuwenden, die aufbauende, strahlende Kräfte in sich tragen, so erstrahlt sich auch das Feld in eurem Lebensraum.
Ich möchte euch zusätzlich etwas anbieten, dass euch stärken, euch aufbauen und eure Leuchtkraft potenzieren wird, um so gestärkt in eurer Mitte bleiben zu können.
Diese essenkräftigenden Sätze könnt ihr verwenden, wann immer ihr das Gefühl der Enge, des Zweifels, der Angst oder Panik, sowie der innerlichen Aufgabe in euch verspürt.
Erwägt euch diese Sätze auch aufzuschreiben, als mentalen Kraftgeber überall dort anzubringen, wo ihr euch häufig aufhaltet. So könnt ihr durch das regelmäßige laute Aussprechen dieser Kraftsätze, auch gleichzeitig die Räume energetisch aufladen.
Diese Sätze kommen aus der Ebene der absoluten Heilkraft, die an euch besonderen Seelen gerichtet sind.
Sprecht diese Sätze auch laut aus, um eure Resonanz-Stimme aktiv einzusetzen:
„Mein Heim ist mein Schutztempel, der ausgerichtet auf meine Kraftausdehnung, als auch auf die Kraftausdehnung meiner Familie, angepasst ist.
Es gelingt mir hier, inmitten dieses Schutztempels, die Strahlkraft der darin wohnenden Seelen so hochzuhalten, dass all das Dunkle im Außen keine Möglichkeit hat, sich hier missgünstig auszubreiten.
Die Strahlkraft aller Seelen in diesem heiligen Tempel, erfährt durch den Heilstrahl aus höchster Kraftebene, der allesbeinhaltenden Heilkraft, zusätzlich stärkende, aufbauende, vertrauenserwirkende, angstlösende, befreiende Impulse.
Es gelingt allen Menschen und auch Tieren, die in diesem Tempel leben, die Lebensfreude, die Glücksseeligkeit, das Vertrauen, die Sicherheit, die einfließende Kraft der Fülle und der Zuversicht, in sich selbst zu verstärken.
Dieser Kraftort gibt uns allen den Halt, den momentanen Angstzustand im Außen abzuschwächen und ihn auch zuversichtlich aufzulösen.
Der Glaube an die Kraft des erfüllenden Lebens strömt zu mir und erfüllt mich und meine Familie mit all dem, was wir brauchen, um in unserer Mitte, im allbewussten Gleichgewicht, zu bleiben.
Alles in mir darf im Frieden sein.
Alles rund um mich herum darf sich diesem Frieden anpassen. Darum erlaube ich mir selbst, auch außerhalb dieses schützenden Tempels, den Frieden in mir zu erhalten.
Diese Absicht sende ich ins allbewusste Feld, sodass sich alles so erfüllen möge.
Der Strahl der Versöhnung, des Vertrauens, des Mutes stärkt die Strahlkraft aller Lichtwesen hier auf Erden. So erlaube ich dieser Strahlkraft in mir selbst, die Kernessenz meiner Kraftausdehnung anderen zur Verfügung zu stellen, sodass sich ein Lichtnetz manifestiert, dass alle lichtvollen Seelen miteinander verbindet.
So stärke ich mit meiner Leuchtkraft auch das allbeseelte Lichtnetz.
Alles darf sich erleuchten.“
Menschen, die in einer Familie mit kleinen Kindern leben, möchte ich folgendes mitgeben:
Erklärt den Kindern, wenn sie schon das nötige Verständnis dazu haben, diese Maßnahmen spielerisch.
Es muss das Kind nicht in diesen momentanen Ausnahmezustand miteinbezogen werden, in dem ihr versucht, alles aus eurer eigenen Sichtweise zu erklären.
Erlaubt dem Kind es in seiner eigenen Art zu erforschen. Wirkt in diesem Sinne aufklärend ein, wenn ihr das Gefühl habt, das Kind verliert sich darin.
Stellt euch dann zur Verfügung, um das Kind kraftvoll, aufbauend zu unterstützen.
Fördert aber bitte keine angstmachenden Gedanken, sondern segnet die Zukunft ab, sodass das Kind sich auch sicher fühlen kann.
Da diese Kinder schon in sich das tiefgründige geistig-seelische Wissen tragen, erlaubt ihnen auch dies auf die eigene Weise zu erforschen und auszudrücken.
Belastet das Kind nicht mit euren eigenen Ängsten, sondern sprecht über eine neue, aufblühende Zukunft. Bereitet sie darauf vor, dass sich alles zu ihrem Besten verändern wird.
Alles Lichtvolle für euch.“