Monumente der Seele

Aufstieg in die 5. Dimension – Aktivierung der DNA, 4. Dimension uvm.

Frage:

Geht eine Schwingungserhöhung auch mit einer Aktivierung der DNA einher?
Wie ist es dann in der 5.Dimension? Was ist mit Menschen, die dazu nicht bereit waren? Warum überspringen wir die 4.?

unbekannt

Antwort:

Das erklärt sich absolut anders:
Da der Mensch aus einer höheren Dimension herabtransformiert, also nicht laut Darwin aus der Evolution sondern einer Involution ausgebildet wurde, erfolgte der Abnabelungsprozess der DNA Stränge schon vor zigtausenden von irdischen Jahren.

Das menschliche Bewusstsein wurde durch einen radikalen Eingriff von Mächten aus Niedrigfrequenzebenen, mit geringer Emotionalkraft, drastisch beeinflusst.
Damals konnten noch alle materiellen Lebensformen, auf den belebten Planeten, Behältnisse der Formen anschauen, um aus diesen, Erkenntnisse für ihre eigene Lebensform zu ziehen.

Also Lebewesen von allen Planeten konnten andere Planeten und ihre Bewohner erforschen.

Das kranke Befinden dieser zwar technisch höherentwickelten Wesen, aber emotional abgestumpfter Art, übertrug seinen kranken Zustand auf den Mentalgeist der Menschheit.

Der verantwortungsvolle Umgang der damaligen Menschheit, zu den unterschiedlichen Lebensformen, wurde dadurch gebrochen.
Der Teil der DNA, der damals dafür sorgte, dass Menschen zu all den höchsten Kräften materieller Art Zugang hatten, wurde ihnen entzogen.

Dies bedeutete, der Mensch konnte die Materie nicht mehr auf diese Art der Levitation bewegen, wie es zuvor möglich war.

Die Macht des Geistes, Materie ohne Aufwendung von Körperkraft bewegen zu können, wurde ihnen also genommen.

Doch nicht nur das, sondern der Mensch besalbte sich auch mit Techniken dieser Lebensform.

Da der Mensch von Grund auf neutral gegenüber allen Lebensformen ausgerichtet war, konnte er das sogenannte „Böse“, also die Niedrigmotionalkraft und die dadurch entstehende Manipulation des Geistes, nicht erkennen.
Der dadurch entstandene intensive Kontakt zw. diesen beiden Lebensformen und das daraus hervorgegangene Bündnis, bezwang mit der Zeit das vollkommene Hingeben in die höchste göttliche Kraft, der Emotionalkraft, der bedingungslosen Liebe.

Dadurch bezwang diese Lebensform die Hingabefähigkeit bei vielen damaligen „Lichtwesen“, welche die Vorfahren der heutigen Menschheit waren.
Es erfolgte eine Abspaltung vom anbindungsfähigen Geist.
Damit erzeugten sie das Zeitalter der Spaltung zu Gott. Damit verbunden das Abtrennen der DNA Stränge.

Der Bestand minimierte sich im Laufe der Menschheitsgeschichte auf diese zwei verbleibenden Stränge.

Das Endprodukt ist dieses, dass die Menschheit dem Glauben an die vollkommene Trennung von Gott folgt.

Der Zustand des Unfriedens, des Machtmissbrauchs, alles Energiequalitäten dieser Niedrigfrequenzwesen, erzeugen das heutige Weltbild.
Das Anbinden an die DNA Stränge erfolgt nicht von selbst, sondern nur mit der Zuwendung hin zu Gott, mit der Rückerinnerung an deine eigenen Seelenkräfte.
Das Miteinander ist der Anteil, den jeder gezwungenermaßen miteinbringen muss, um sich rückzubinden, aus der Trennung, der Abspaltung herauszufinden.
Darum geht es in diesem Prozess: Zusammenzufinden, in die Einheit zurück.

Der Bereich der 5. Dimension ist ein Wirklichkeitsbereich, in welchem ihr durch Mentalkräfte Energien beeinflussen und lenken könnt, indem ihr euch gedanklich Konstrukte erstellt und sie sofort in eure Realität holen könnt.
Das Erschaffen von Realitäten entfernt dich nicht mehr von deinem Seelenweg, da das Egokonstrukt hier keinen Einfluss mehr hat.
Energien aus der 3. Dimension sind zwar noch abrufbar, aber es konzentriert und vermischt sich nicht.

Alles ist zwar noch existent, aber greift nicht mehr ein.
Das bedeutet auch, dass Menschen mit einem niedrigeren Bewusstsein, noch in der 3. Dimension verhaftet bleiben, wenn sie noch nicht bereit sind den alten Prozess abzuschließen. Sie können aber den Menschen im höheren Bewusstsein nicht mehr strafend erreichen.
Das materialistische Denken erneuert sich, stellt das Allgemeinwohl in den Vordergrund.

Das Individuum Mensch wird mehr und mehr zu einem Kollektivdenker, der seine eigene Persönlichkeit, als auch die kollektive Entwicklung miteinnimmt.
Der Raum, als Bezugspunkt zur Materie, erweitert sich insofern, als dass das Gefühl der Begrenztheit zu anderen Dimensionen aufgehoben wird.
Alles ist somit leichter und schneller erreichbar.

Die Gedankenkette erfolgt aus deiner Emotionalkraft heraus. Sie beseelt in dir selbst höhere Realitäten.

So kannst du auch dort Einblicke in höhere Dimensionen erfahren.
Das ist nur ein Teilausblick. Das Zentrum beseelt sich erst mit deiner neuen Ausrichtung.

Entdecke mehr von Monumente der Seele

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen