Monumente der Seele

Die Geburt der neuen Erde... | Channeling | Beitragsbild

Die Geburt der neuen Erde

Channeling: Meister Hermes Trismegistos

"Die Geburt der neuen Erde ist eingeleitet"

Menschenkinder hier auf Erden. Es gibt so vieles im kosmischen universellen Raum, auf das ihr so noch nicht zugreifen könnt, weil ihr noch nicht dieses Bewusstsein erreicht habt, durch das ihr Gott als allmächtigsten Kraftakt erkennen könntet. 

Der Lebensmensch hier auf Erden baut sich sein Leben auf der Basis auf, die ihm bereits vorgegeben als auch durch die Ahnenlinien vorgelebt wurde. Auf der Erde bringt sich der Mensch jedoch absolut neu in Position und der Akt der höheren Schwingungsfrequenzanhebung erstrahlt bereits auf der Erdoberfläche. 

Die Herzen der Menschen beginnen sich zu eröffnen, zu erwärmen, alte Leidenserfahrungen lösen sich aus der kollektiven Empfindungsseele heraus und die höchste Bereinigungsabsicht kommt auf die Erde. Der Machtakt hier auf Erden beinhaltet so viele Entscheidungsabsichten, die euch momentan noch Schwierigkeiten bereiten, aber bald schon den tiefsten Impuls zur Klarheit hervorbringen. 

Das Leben der Menschen hier auf Erden krempelt sich total um, und erfährt es momentan noch nicht jeder von euch, so kommen jetzt Zeiten auf euch zu, die sicherlich den unbewussteren Menschen noch Angst bereiten könnten. 

Lernthemen, die schon so lange ausstehen, berühren euch bald hier auf Erden und die Umpolarisierungsabsicht bricht sich ihren Weg durch die Ungerechtigkeit, die dunkle Machenschaften hervorgebracht haben. Der Mensch begreift nun immer mehr, wie abschätzend er den Lebendigkeitsraum der Mutterkraft Erde behandelt hat. 

Auf der Erde empfinden sich die machtelitären Menschen noch immer als die Auserwählten, die das Chaos der Menschheit beseitigen könnten, doch dieser Aberglaube heilt jetzt immer mehr aus, da die Gewalten der Erde ihre wahre Macht und Größe aufzeigen werden. Die Lebenskraft von Mutter Erde erreicht bald ihren Höhepunkt und nichts kann sie noch aufhalten, den Unrat auf der Erde zu beseitigen. 

Nur der wahre Herzensmensch, der sich für die Liebe zum Planeten, zur Menschheit bekennt, erreicht auch das Ziel, die Liebesbeziehungsfähigkeit zur neuen Raumzeitbeziehungsabsicht miterleben zu können. Der Pfad des Lichts bindet alle Herrlichkeitsmenschen an sich und begegnet der Menschheit in beschützender Art und Weise. 

Der Pfad des Lichts eröffnet sich nur über die Herzbeziehungsfähigkeit. Der wahre Gottmensch, der sein Herz eröffnen kann, bleibt dem Liebesakt Gottes treu. Die Ungläubigen, die ihr Herz noch nicht erfühlen können, begegnen nun auch ihren tiefsten Ängsten. Blockaden aller Arten können sich jetzt für jeden Menschen aufzeigen, die den alten Kraftakt dunkler Machtmenschen noch immer für gutheißen. 

Dort, wo Ohnmacht herrschte, beginnen sich die Beziehungsabsichten zur Handlungsfähigkeit aufzutun. All jene Menschen, die sich für die negativpolarisierende Absicht der betrügerischen Kräfte entschieden haben, erleiden den Absturz, der nicht mehr aufzuhalten ist. Auf der Erde gibt die Macht der Liebe jetzt noch einmal so richtig Gas und es erblüht der erdplanetare Raum. Heilungen aller Orts können nun auch stattfinden, da die Gnade Gottes Einzug hält, berührt euch der Gnadenakt auf der Erde und macht nun die Ausheilung von tiefsitzenden Krankheitsaspekten möglich. 

Die Urschöpfersonne, der Ra-Aspekt, der Licht auskristallisiert hat, beginnt die Abartigkeit aus der Materieform herauszulösen. Die Gnade Gottes bestimmte, sich genau zu dieser Zeit auf die Erde auszubreiten.  Da der Raum nun angehoben ist und lähmende Kräfte bereits abgebaut wurden, aktiviert sich die Herrlichkeit Gottes durch die gnadenvolle Berührungsabsicht der Menschheit anzubieten, sich aus tiefen abartigen Krankheitsmustern herauszulösen und den Körper die Möglichkeit zu geben, alte Entbehrungsmerkmale der Abhängigkeit zu manipulativen Kräften hin abzutragen. 

Nun baut der Akt der Liebe der Schöpferkraft Gottes alles um, und das bewegt auch die Herzen der Menschen. Eine Neugeburt ist immer ein sehr schwieriger Prozess, da die lähmenden Kräfte alles Mögliche inszenieren, um den Akt der Reinheitsgeburt von Mutterkraft Erde und ihrer Menschenkinder zu verhindern.

 

All diese Provokationen kreierten so viele Missbrauchsakte auf der Erdoberfläche und bis zum Mittelpunkt der Erde aus. Nun begegnet ihr dem Gnadenakt Gottes, der auf alles einwirkt, der nichts unberührt lassen möchte.  

Die Gnade Gottes lässt euch heranreifen, bindet euch an die Liebe Gottes an und erfährt sich als ausheilend. Der Lärm, den die alten Mangelkräfte im Außen noch machen, kann dem Herrlichkeitskraftakt nichts mehr anhaben. 

Manch ein Mensch berührt sich noch mit Ängsten, die ihn wieder hinabziehen möchten. Doch derjenige, dem bewusst ist, dass das Recht auf Freiheit nicht mehr aufzuhalten ist, ereifert sich für die Handlungsfähigkeit. Hier auf Erden klärt sich nun alles. Ein Klärungsakt beinhaltet das Aufdecken der Machenschaften, zu dem bestrebt er sich auch auf die Befreiung der Menschenseelen zu konzentrieren. 

Auf das kommt es an. Die Freiheit der Seelenkraft hervorzubringen. Mehr als notwendig ist es, dem Bildnis der alten Weltenkraft hier auf Erden keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken. Du befindest dich nun in der Phase, dich auf die Neugeburt vorzubereiten und lebtest du bis jetzt in der abwartenden Position, so musst du jetzt tätig werden. 

All jene Menschen, die heilende Arbeiten vollbringen, müssen nun die Wehen einleiten, damit die neue Erde so schnell als möglich geboren werden kann und nicht durch dunkle Mächte abgetrennt wird. Auf der Bühne des Lebens fixieren dunkle Mächte nun das Bild des Mangels, Mangel durch Energieabwendung, durch Lebensmittelknappheit. 

All das sind Mahnmale der dunklen Kräfte, euch eures Reichtums nicht mehr bewusst zu werden. Die Lebensabsicht wird durch Lahmlegung der Energiekräfte auf das Minimum herabgesetzt. Ihr müsst euch nun bewegen, um den Geburtsvorgang der neuen Erde einzuleiten. Nun bleibt nicht mehr am Hintern sitzen, sondern beteiligt euch am Geburtsakt, sowie ihr es halt könnt. Der Raum der Erde bringt euch nun so viele Möglichkeiten. 

Greift nach ihnen. Bestimmt alles Mögliche auszukreieren, damit die Absicht bestrahlend erfüllend aktiviert werden kann. Mensch, der du diese Lichtbotschaft für dich nun annimmst, ermächtige dich, auf der Erde die Geburt einzuleiten. Lerne, dich in die richtige Position zu bringen, in der du anpacken kannst. Manchmal muss man sich auch einmal die Hände schmutzig machen, und nicht nur dastehend beobachten, was den andere so tun. 

Du musst dir mehr zutrauen, und beklage dich nicht, dass du zu wenig Potential hättest. Du trägst Gott in dir. Also genug Potential, um die Ausgeburt der Liebe hervorzubringen. Jeder Mensch empfängt die Lernabsicht, etwas dazuzulernen, so schnell als möglich, die richtigen Handgriffe zu tun, denn es geht nun immer schneller voran. 

Abwarten hält den Akt nicht auf, sondern entmachtet euch nur selbst. Nehmt Anteil an dem, was sich ausgebären möchte. Der neue Freiheitsmensch kommt auf die Welt und ihr beteiligt euch daran. Macht alles, was ihr könnt, um die Absicht Befreiung erfahren zu können, auf die Welt zu bringen. Hört innerlich hinein. Die Wehen werden eingeleitet und erfühlt die Absicht, Neues zu gebären. 

Haltet durch, Menschenkinder hier auf Erden. Meister Trismegistos eröffnete den Raum mit der Herrlichkeitskraft der Thronengel, die für die Lebendigkeitsabsicht der Menschheit alles aktivieren mochten. 

Lebt der Liebe Gottes hingeneigt und lehnt die Macht der Abtrennung ab.
Lichtvolles ergebenheitsbezogenes Sein für euch alle, Kinder des Lichts. Mögt ihr alles in Berührung bringen. 

Mehr braucht es nicht.