Channeling: Meister Hermes Trismegistos
Menschenkinder dieser Erdgeneration. Dort wo ihr lebt, entbehrt ihr momentan der höchsten Liebesfähigkeit. Die Erde bringt sich gerade neu in Position und ihr mit ihr.
Doch fürwahr, für manche Menschen ist es schwierig auf das einzulassen, was die Herrlichkeit momentan aktivierbar machen möchte. Die Blendung auf der Erde bestrafte euch derart, es für euch nicht auslesbar war, in welchen Manipulationsabsichten die Menschheit erstickend eingewoben war. Der Pfad des Lichts enthebt euch nun aus dieser Blendungsabsicht. Die Erde ist eigentlich nicht das, wofür ihr sie bisher gehalten habt.
Im Laufe der Zeit hat sich ihr holographisches Ausgestaltungsmuster ständig verändert und heute lebt ihr auf dem Planeten Erde sowie er sich momentan aktivierbar macht. Die äußere Ausdruckskraft, die euch den Spiegel eures physischen Auges entgegenbringt, ist die Materieform, die sich auf Basis von Konstitutionen der materiellen Ablichtungskraft für euer Auge so präsentiert.
Doch der Liebesakt ist für das optische Auge nicht sehbar, sondern begegnet euch nur über die Herzempfindsamkeit. Der Erdplanet lebt sowie auch ihr Menschen hier im multidimensionalen kosmischen Kraftraum und diese Bestimmungsabsicht könnt ihr als Lebensmensch hier auf Erden momentan auch noch nicht in Beziehung bringen. Die Metakraftebene bestrahlt aber trotzdem den Herzplaneten Erde und eure Menschenherzen, auch wenn ihr das hier auf Erden momentan noch nicht empfinden könnt.
Die Portaltage, die sich auf der Erde jetzt aktivieren, behandeln nun bis zum 10. September diesen Jahres die klarbewusste Freiheitsabsicht, welche auf die Erde gebracht wird. Die Bedeutung der Portaltage nimmt euch aber nicht aus der Verantwortung heraus, eure Herzen auf diese höchste Art selbst zu bereinigen. Portaltage entheben euch aus einer Mangelkraftabsicht der dunklen Negativpolarisierungskräfte. Dort, wo ständig neue, intensive blockierende Maßnahmen aktiviert werden, helfen euch die eröffnenden Portale, eure Lebenskräfte anzuheben, die hier sehr stark abgetrennt worden sind.
Auch ergießen sich zu diesen Zeiten der Portaltage die höchsten Lichtenergien auf die Erde. Die Pole beginnen ihre Position stark zu verändern und ermächtigen sich bald auf die Nullkraftintention zuzusteuern, wo dann die Umpolungsabsicht aktiviert werden kann. Ihr braucht keine Angst zu haben, die tektonischen Platten entheben sich nur für einen kurzen Augenblick aus der bindenden Kraft und es ereignet sich die Umpolungskraftausdehnung durch die Erweiterungsabsicht, die Lebendigkeit des Planeten anzuheben.
So ist es in etwa mit einer Herzrhythmusstörung in eurem Herzzentrum zu vergleichen, die sich vielleicht auch nicht so angenehm anfühlt, aber die natürliche göttliche Ordnungskraft des Herzrhythmus neu aktiviert und alte, lähmende Kräfte aus dem Herzen herauslöst. Die Magnetkraft baut sich um und lebtet ihr auch bis jetzt in dieser magnetischen Herzfrequenz, so erhöht sie jetzt ihre Schwingungsfrequenz.
Der Erdmantel polarisierte sich auf die dunkle, Neativablichtungskraft hin und nun muss diese Manipulationsabsicht aus der Erdkruste herausgelöst werden. Du ahnst noch nicht, wie befreiend es für euch Menschen sein wird. Alte, lähmende Kräfte werden abgelöst. Die Härte entschwindet so aus der menschlichen Beziehungskraft zur Erde hin. Auf natürliche Art und Weise wird die Abnabelung aus der alten Materieform eingeleitet.
Die Triebhaftigkeit wird herausgelöst und alte Energiefrequenzen des Mangels und der Angst abgetrennt. Die Erde bildet eine neue Mantelkraft aus. Damit der Raum der Erde niemals mehr von derartigen Missbrauchskräften niedrigster Absichten besudelt werden kann, kreiert sie bereits die Absicht aus, den Raum der holographischen Erde neu auszugestalten. Die Gestalt erbaut sich aus der Freiheitskraft auf und alte energetische Machtkonstrukte können sich hier nicht mehr aufrechterhalten.
Nun bebt die
Erde. Der Aufbau des neuen Erdmantels findet statt und die Portaltage dienen
euch dazu, altes Karma abzulösen. Die Macht der Liebe hält Einzug.
Mancher Mensch hat noch solche Angst, es könnten politische Verschärfungen auf die Menschen zukommen. Die Politik wird auch ihre blauen Wunder erleben.
Die Arroganz der Machtpolitiker, die sich auf der Bühne des Lebens für so wichtig halten, die dem Ego so viel beweihräuchernde Nahrung zur Verfügung stellen, ahnen noch nicht, wie abstürzend alles für sie sein wird.
Der Absturz vom hohen Ross kann manch einen Menschen sehr schmerzliche berühren. Aber der Steigbügel, an dem sie hochgestiegen sind, benennt sich Hochmut und der kommt meist vor den Fall. Die Lebensmenschen hier auf Erden, die wahren tragenden Seelenlichter, haben durch die lange Zeit so viel Mut und Durchhaltevermögen aufbringen müssen, und nun endlich erweist sich all das auch einmal als erfolgreich.
Der Reichtum kehrt zuerst über die Herzen der Menschen ein, bevor es sich im Außenbildnis ablichtend ausbreitet. Der Dieb bringt sich auch noch einmal neu in Position, aber alle Polizeikräfte haben bereits andere Strategien ausgearbeitet. Damit auch all die Mittäter hinter Schloss und Riegel kommen, baut sich die Herrlichkeit Gottes für den Befreiungsschlag auf. Auf der Erde entmachten sich nun alle Kräfte der Dunkelmacht selbst, denn der Boden unter ihren Füßen wird zu heiß.
Die glühende Absicht der bereinigenden Kraft bestrahlt die Erde und nichts wird so gefürchtet, wie die Liebe Gottes. Der Erdplanet erwärmt sich innerlich. Das Klima, das sich erwärmt, hat nur damit zu tun, den Menschen aus der Erkältungsstarre herauszulösen. Das kreierte sich bereits vor langer Zeit aus und die elitären Machtmenschen bauten Parabolspiegel, die sie in den Orbit entsandten, um die Lichtkraft zurückzureflektieren.
Nun, dieser Akt erfuhr sich jedoch aber nicht ausreichend und nun besprühen sie auch noch den Himmel, damit die heilende Absicht der Megasonne, der Urschöpfersonne, nicht erfüllend aktiviert sein kann. Auch dieses Vorhaben wurde durch die Liebe Gottes ausgehebelt. Der Mensch bekennt sich nicht mehr zur Abartigkeit und damit haben sie ihren letzten Trumpf verspielt. Heute bringt sich alles neu in Position und der Akt der Absicht, den Raum mit Ufo-Technologien zu durchfluten, bricht auch bereits ab, denn der Raum beginnt sich zu transzendieren und immer mehr Lichtlöcher werden sichtbar.
Der abgedunkelte Raum beginnt sich zu erhellen und die alte Matrix bricht auseinander. Lernt, die Zeichen der Zeit auszulesen. Mehr braucht es nicht, als die Sterne zu beobachten, wie sie ihre Heilbeziehungsabsicht zur Erde herstellen. Nun blickt in den Himmel, bestrahlt euch innerlich mit der Heilkraft aller Himmelskörper.
Die Utopie, dass Raumschiffe auf die Erde kommen, um euch abzuholen, gebt bitte auf. Die Menschen der Erde erstrahlen aus sich selbst heraus. Und all ihr Menschen werdet noch früh genug einen intergalaktischen Kontakt zu anderen Sternenvölkern haben. Doch das braucht Zeit, da ihr der Liebesabsicht erst fähig sein müsst, andersartige Kraftseelen in Beziehung zu bringen. Dur lässt dich blenden, wenn du glaubst, es würden Raumschiffe aus fremden Galaxien auf der Erde landen.
Nun teilten euch so viele Menschen mit, dass die Sternenflotten auf der Erde eintreffen würden. Das würde ja bedeuten, euch aus der Verantwortung für euren Planeten herauszulösen. Der intergalaktische Raum macht Tore auf, durch die sicherlich höhere Kraftseelen durchkommen könnten. Doch sie haben kein Recht, dies zu tun.
Nur Bestrahlungsabsichten können sie für euch Erdenmenschen aussenden. Der Negativpolarisierende Machtkomplex auf der Erde wird euch Ufo-Ansichtigkeiten aufzeigen, die jedoch auch nur auf holographischen Ablichtungskräften beruhen. Der dreidimensionale Raum kreierte sich auf der Absicht aus, hier keinen Außerirdischen Kräften mehr Zutritt zu erlauben. Nun lasst euch nicht blenden, sondern erstrahlt euch aus euch selbst heraus.
Auf der Erde gibt es so viele Trugbilder und alle wollen
nur das eine – euch irrezuführen. Die Liebe Gottes bestimmte den Raum der Erde
nicht mehr anderen, abnormen Kräften, die aus anderen Galaxien ihre Machtaspekte
miteinbringen möchten, zu eröffnen.
Dort wo ihr lebt, in dieser Zeitepoche, entmachtet euch nun nichts mehr. Dort wo ihr lebt, beherrscht euch nun auch nichts mehr. Gott bestimmte, den Herrlichkeitsmenschen den höchsten heiligsten Kraftakt der Liebe Gottes hervorzubringen und dieses Experiment wird nun endgültig zum Abschluss gebracht.
Betrachtet die jetzige Zeit als den Aufbruch. Ihr seid Patrioten, die für andere die Fackel des Lichts tragend auf den Pfad der Herrlichkeit Gottes voranschreiten. Ihr leuchtet anderen Menschenseelen den Weg aus und dafür sind euch alle kosmischen Lichtkraftseelenwesen so unendlich dankbar. Die Raumflotten betrachten all die Ereignisse aus einer höheren Position heraus. Auf der Erde so physisch materiell einzugreifen, steht ihnen jedoch nicht zu. Sie bringen euch ihre Herrlichkeitskräfte entgegen.
Der Kampf ist bereits gewonnen und die Menschheit befreit sich. Alles Lichtvolle für euch, Lichtkrieger hier auf Erden. Meister Trismegistos mit der Thronengelkraft kam heute durch dieses Kraftmedium zu euch auf die Erde. Manch ein Mensch mag vielleicht enttäuscht sein, dass keine Flotten auf die Erde kommen, um euch zu retten.
Aber trotzdem ist es der heilige Kraftakt, euch mit allen Kräften, die notwendig sind, zu unterstützen. Lernt euch auf euch selbst zu verlassen.
Die Liebe Gottes bringt euch alles, was ihr braucht dorthin zu kommen, wo ihr bereits erfahrbar seid. In der Freiheitsmachtpräsenz.
Herzlichst an euch
ausgeschüttet in unendlicher Liebe – Meister Hermes Trismegistos, allmächtigste
Thronengelkräfte.