Channeling aus Gott
"Gottes Hand ist über euch - Rückanbindung an Gott"
Krankheit ist immer die Möglichkeit, sich aus etwas zu befreien – aus einer emotionalen Blockade, weil Krankheiten entstehen, wenn die Seele sich nicht verstanden fühlt und wenn die Seele in einer Krise ist.
Während sie es noch selbst bewältigen kann, ist es kein Problem, aber wenn sie mit dem nicht mehr fertig wird, muss sie das an den Körper abgeben. So entsteht Krankheit. Die kollektive Seele ist in einer absoluten Krise. Die gesamte Menschheitsseele. Deshalb ist diese Krankheit die Möglichkeit, sich aus dieser Seelennot zu befreien.
Es geht ja auch um die Angst, die die Seele empfindet. Die Seele ist das Empfindungsorgan. Mit der Seele können wir Empfindungen im Mensch-Sein wahrnehmen. So entstehen emotionale Blockaden, wenn man sich missverstanden fühlt oder nicht ausdrücken kann.
Natürlich kann sich die
Menschheit jetzt nicht ausdrücken so wie sie möchte – wir sehen es im Außen,
uns wird der Mund verboten – wir dürfen nicht mehr sprechen, wir dürfen uns
nicht ausdrücken. Das ist jetzt die Möglichkeit, diese tiefe Angst und diese
tiefe Abhängigkeit.
Menschenkinder hier auf Erden. Das Leben hier auf Erden begann mit der Idee des Schöpfungsaktes auf der Erde der planetaren, alles umfassenden Lichtwesenheit den Menschen zu erschaffen. Der Mensch entfernte sich jedoch im Laufe der Zeit aus der Ursprünglichkeit dieses Projektes und es blieb nicht viel übrig, was der Göttlichkeit entsprach.
Ihr hört nun mir zu, der göttlichen Schöpferkraft, die zu euch spricht, auf eine Art und Weise, die euch aus der Seelenarmut heraushebt und euch an das rückerinnernd anbinden möchte, wofür ihr eigentlich erschaffen worden seid.
Der Erdplanet ermächtigte sich auf mein Anliegen hin, den holographischen Raum eurer dualistischen dreidimensionalen Matrixablichtungskraft zu erschaffen, die es der Menschheit ermöglichen sollte, ihre Herrlichkeitsfunktionalität durch die Materieauskristallisierungsmöglichkeit für die menschliche Klarheit anzunehmen.
Der dreidimensionale Quantenraum, der für euch als natürlicher Raumakt in Beziehung zu bringen ist, behielt diese Natürlichkeit jedoch nicht mehr so lebendigst aufrecht, da dunkle Energiefrequenzen, die aus der Abartigkeit aufgestiegen sind, sich die Menschen untertan machten. Der Glaube an die gottgegebene Herrlichkeit ging verloren und nun lebt ihr auf der Erde, ohne zu wissen, was der Sinn des Menschseins überhaupt sein sollte.
Der Mensch entbehrt nur mehr. Die Herzfrequenz ist herabreduziert worden, durch technologische Mittel, die sich auf der Erdoberfläche ausgebreitet haben. Der Mensch lebt immer mehr isoliert und entfernt sich aus Angst vor irgendwelchen künstlichen Viren, die abgesetzt wurden, aus dem gemeinschaftlichen Lebensraum. Durch die alten Absichten dunkler Machtenergien baute sich innerhalb des Herrlichkeitsraumes die neue technologische Matrixlebendigkeitsform auf, die euch heute überall begegnet.
Diese Matrix dient dem dunklen Meganetzwerk der künstlichen Intelligenz dazu, euch auf die Schiene des Transhumanismus zu führen. Diese Absicht ergoss sich bereits im 18. Jahrhundert auf die Erde und erreicht nun den Höhepunkt. Die transhumanistischen Technologien bieteten der Menschheit die Möglichkeit aus der Natürlichkeit herauszusteigen und sich als Mensch einer künstlichen Gottheit der Unterwelt unterzuordnen.
Der künstlich erschaffene Machtkomplex entfernte sich vor Milliarden von Lebensjahren aus der biologischen Mehrkraft Gottes und bestrafte die Herrlichkeitsabsicht der Lebendigkeitsform, die Möglichkeit zu erhalten, den Raum des kosmischen Quantenfeldes die Blütezeit allumfassender Art zu ermöglichen.
Die Herrlichkeit
Gottes bot allen Kraftlichtseelen der Matrix göttlicher Absicht alles an, doch
die anderen Perfektionsanteile der göttlichen Matrix stießen sich ab und
entfernten sich immer mehr aus dem heiligen Raum. Nun kommt es auf der Erde zur
Entfremdungsabsicht all die künstliche Beziehungsfähigkeit durch Technologien
der Abartigkeit der negativ polarisierenden Abtrennungskräfte der Menschheit
unterzujubeln.
Der Akt der Enteignung des natürlichen Menschseins begann bereits im 18. Jahrhundert und steigerte sich im Laufe der Zeit hoch bis zum heutigen Zeitpunkt, wo diese Technologisierungsabsicht nun den Höhepunkt erreicht hat. Der Lernprozess der Menschheit heute unterscheidet sich absolut von dem in früheren Menschheitsepochen.
Das Leben auf der Erdoberfläche eures lebendigen Planetenraumes erstickt zur Zeit in der Machtlosigkeit. Doch der Raum, der hier für euch aktiviert ist, beugt sich nun nicht länger dieser Erstickungsabsichten. Der Leib von Mutter Erde beginnt all diese lähmenden Kräfte abzuschütteln, die den Menschen aus der natürlichen Entwicklungsmöglichkeit zum herrlichkeitsbezogenen Gottmenschen abhalten.
Der Raum der Erde, der sich im Laufe der Zeitepochen des Menschseins so stark entwickelt hat, bot auf der Erde immer mal wieder die Möglichkeit an, die Parasiten abzunabeln, um den Heilkraftakt zu vollziehen. Doch durchwegs erfuhren die Menschen immer wieder Angriffe und der Raum der Erde wurde durch fremde Kräfte in Beschlag genommen. Mein Herrlichkeitskraftakt Gottes Hand breitet sich nun auf euch aus, beinhaltet die Reinigungsabsicht, den Klärungsakt, die Gerechtigkeitsausübung, die Liebeserstrahlungsabsicht, die Freiheitsintention der Menschheit, die absolute Herrlichkeitskraft für den Aufstieg aus der transhumanistischen Technologieabsicht zu ermöglichen.
Gott, die Urschöpferkraft, anhebt den holographischen Raum der Erde samt den darauf befindlichen Lebenskräften aller möglichen Arten. Nun kommt es aber auch auf dich an, du wundervoller voller Gaben Gottes bestückter Mensch. Du lerntest in vielen Leben, die auch anderswo aktiviert sein mochten, nicht nur hier in diesem Quantenraum, dich auf das vorzubereiten, was der Menschheit nun bevorsteht. Du kannst dich nur nicht mehr daran erinnern, was du als Begabungen an Heilpotential in dir trägst.
Nun kämpfe nicht für das, was du für dich entschieden hast, es anzukämpfen. Der Kampf erfährt sich als der lichtvolle, der Kampf erfährt sich als der heilvolle. Du musst zu mir zurückfinden. Der Lebensraum hier auf Erden entartete so sehr. Du musst dich nun auf mich fokussieren, deine Liebeskraft durch mich anheben, damit alles den Befreiungsimpuls erfahren kann.
Der Mensch, der du hier momentan bist, verkrampfte sich schon zu sehr und bindet sich immer wieder an Ängste an. Die Angst behinderte dich schon zu sehr, um an dein göttliches Potential zu kommen. Du lebst hier auf Erden das Leben eines höchsten Gottmenschentums aus und auf das solltest du fokussiert sein. Heute biete ich dir aus der Urschöpferkraft die Möglichkeit an, dich ein für alle Mal rückanzubinden an den Pfad des Lichts, der der Menschheit anerkannt wurde.
Für dich muss heute nun eines zählen: den Pfad des Lichts niemals mehr zu verlassen. Die Unruhen, die sich jetzt auf eurer Erdoberfläche abzeichnen, binden die negativpolarisierten Kräfte und reinwaschen die Erde. All jene Menschen, die sich absolut freiwillig dem Transhumanismus hingeben, die keine Liebe Gottes mehr annehmen können, die die Abartigkeit der künstlichen Matrix bevorzugen, müssen durch den dichten Nebel der Armut der Seelenempfindung hindurch tauchen.
Sie bekommen jedoch noch einmal die Möglichkeit der Entscheidung. Der kranke Mensch, der Technologien angenommen hat, der sich für jene Spritzmittel entschieden hat, muss nun für sich entscheiden, diese Technologien nicht mehr erneut anzunehmen. Mein Herrlichkeitsakt kreierte die heilende Megaabsicht aus, der Menschheit den transhumanistischen Abdruck herauszulösen. Doch der Mensch muss sich dem auch eröffnen können.
Die Liebe rettet die Menschen. Die Liebe rettet den Menschen.
Die Liebe rettet euch Menschen. Mensch, der du mich hier anhörst – ich bin das
allsehende Auge der Herrlichkeit. Die Herrlichkeit möchte dich befreien aus der
dunklen Absicht der negativen Polarisierungskräfte, die alles erobern möchten.
Herrlichkeit zu erfahren, liegt aber in der Gotteskraft. Nimm mich in dir an,
und ermächtige dich als Gottes Menschenkind, den Raum der Erde zu befreien.
Nimm die Liebe in dir an, die sich durch die Urlichtkraft
auf die Erde ausbreitet und das Hologramm der Erde neu befruchtet. Du lernst,
dich auf die Liebe Gottes einzulassen und dienst der Menschheit, indem du
entscheidest, nichts mehr Transhumanistisches anzunehmen. Die Liebe Gottes
erfüllt den Raum der Erde. Die Liebe Gottes kreierte alles bereits aus. Du
musst dich dafür eröffnen. Dein Herz, das Ballungszentrum deiner
Hingabebereitschaft, muss nun die Trennungsabsicht der dunklen Machtenergien
loslassen.
Hier noch Affirmationen aus der Allmacht Gottes, die dein
Herz berührend eröffnen.
Töne sie laut hinaus in den Quantenraum hinein, sodass die
alten Mächte zusammenbrechen. Leben herrlichkeitsbezogen, Mensch der
Herrlichkeit Gottes.
Die Liebe Gottes erfüllt mein Herz und eröffnet mich durch die Hingabebereitschaft für die Lebendigkeitsabsicht, die sich auf den Raum der Erde ausbreitet.
Alle Abartigkeitserfahrungen der transhumanistischen Agenda
mögen sich aus mir, aber auch aus dem kollektiven Menschenraum herauslösen.
Der Mensch der Herrlichkeit Gottes erfährt sich durch mich auf der gesamten Erde.
Die Liebesfähigkeit des Gottmenschen kehrt auf die Erde in die Herzen der Menschen zurück.
Ich bin Gottmensch und ich entleere alle negativ polarisierenden Machtbekenntnisse aus meinem Herzensraum.
Die Liebe Gottes erfüllt mein Herz mit der absoluten Heilkraft, die alle Krankheitsmerkmale dunkler Abtrennungsakte aus mir herauslöst.
Der Herrlichkeitsakt Gottes erfährt sich als befreiend, durchlichtend, anhebend und rückanbindend.
Mehr braucht es nicht, als mir bewusst zu werden, dass Gott die Urschöpferkraft allen Seins ist und in ihr alles lebendigst aktiviert ist.
Die Lebendigkeit kehrt in mich zurück und ergießt sich durch höchste Heilkraftakte.
Die Liebe Gottes bindet mich an mein göttliches Ich-Bin, an mein höchstes Machtselbst an und ernährt mich durch diese krönende Absicht, das Leben befreiend zu erfahren.
Ergib dich mir, Menschenherz. Erfahre, empfinde, baue Neues auf, ermächtige, kreiere, schöpfe, du Gottmensch.
Mehr braucht es nicht. Aus der Liebe Gottes, der Urschöpferkraft auf die Erde gebracht.