Channeling: "Botschaft von Mutter Erde an die Menschheit"
Macht es euch bequem, ihr Menschenkinder. Die Thronengel bringen die Herrlichkeit des Wesens der Muttererde zu euch. Sie berühren nun das Herz der Mutter Erde und ihr könnt zuhören, was euer Erdplanet, die Herrlichkeit des Seelenwesens eures Erdplaneten, an euch bringen möchte.
Die Liebe der Mutter Erde bringt euch diese bestimmte Handlungsabsicht entgegen, die euch hilft zu begreifen, was der Erdplanet als Herrlichkeitsakt für euch bereitgestellt hat. Das Wesen der Erde lebt auf mehreren Kraftebenen, so handelt es auch auf diese Berührungsabsicht, die Liebesform an euer irdisches Gewand anzupassen.
Nun hört aufmerksam zu, denn die irdische Mutter hat euch einiges mitzuteilen. Hier auf Erden, auf meiner irdischen Kruste, die sich im Laufe der Jahrmillionen so stark veränderte, herrschte bis heute der dunkle Machtaspekt.
Die betonende Art des Machtaspektes herrschte den Mangelkräften zu, die sich in der Libido der Erfahrungsbereitschaft der Erdmantelbeziehungsabsicht sehr erschöpfend, also sehr herunterreduzierend ausbildete. Die Libido, der Lebenstrieb, der Trieb der nach Aufbau, Wachstum und Bewahren strebt. Die Erdmantelerstrahlungskraft beseelte all den Herrlichkeitsakt Gottes in sich, der Menschheit den Mangel zu ersparen.
Doch die Kräfte der 3. Dichte waren bereits stark durchtränkt durch dunkle Entitäten der Mächte des Bestimmungsaktes, die Abtrennung zur Lichtwelt zu erschaffen. Mangel ist der Lebensakt dunkler Machtbündnisse, der sich überall hin ausbreitete und sich auf alles ermächtigend ausschüttete, was der Dichte der Dreidimensionalität entsprach.
Die Libido, in der ich früher beseelt wurde, entmachtete sich durch dunkle Machtenergien und ich brach durch den Akt der Abtrennung in 2 Teile auseinander. Der eine Teil blieb heil, der andere Teil blieb der dunklen Kraft ausgeliefert. Die Pflicht der Menschen, die heute hier auf Erde leben ist es, den heilen Teil der unberührt blieb zu erwecken.
Der durch dunkle Kräfte berührte Teil ergoss die Materieabsicht der Armut, der Not, der Brandmerkmale, der Unzucht der dunklen Kräfte hervor, die sich auf der Erdoberfläche ausbreiteten. Die Libido meiner Herrlichkeitsempfindung wurde hier durch Missbrauch durchtrennt und ich erstarrte. Der Liebesplanet, der hier auf mir aufgebaut wurde, erinnerte sich dann nicht mehr an die Herrlichkeit Gottes und erzeugte durch dunkle Machtenergien den Rausch nach Macht.
Durch Gier und Ablebensprozesse herrschte Krieg. Der Tod entwürdigte den Menschen, der für mehr Lebensakte, für mehr Herrlichkeitsintentionen hier auf mir leben sollte. Der Tod lebte den Anteil der Umnachtungsabsicht aus. Der Erdmantel bot der Menschheit nur mehr die Möglichkeit für kurze Zeit aktiv zu sein, und der Abtrennungsakt band den Machtlosigkeitsaspekt mit ein. Der Mensch band den Abdruck der Todesangst mit ein, und seither bindet sich die Reglosigkeit der Herzempfindungserfahrung mit ein.
Mein Akt als eure Nährmutter ist es, die Heilungsintention durch die Rückerinnerung an den Liebesakt Gottes auf die Erde zu bringen und euch der Liebesfähigkeit zu eröffnen. Tief in meiner Herrlichkeitskraft baut sich nun die Begegnungsabsicht der absoluten Reinigungskräfte auf, die ich für das Menschenherz aktivieren möchte.
Reinigungserfahrungen für mich zu machen, kreiert auch die Möglichkeit aus, mich aus alten Machtenergien der dunklen Trennungsabsichten hergebrachter Mangelkräfte herauszulösen. Diese Umnachtungskräfte, die sich oberhalb meiner Erdkruste als auch im Erdmantel aktiviert haben, beuteten nicht nur mich aus, sondern entnahmen die Empfindungsfähigkeit der Menschenherzen, die auf mir lebten.
Heute bin ich nicht mehr bereit, diese negativen Polkräfte der dunklen
Matrix auf mir herrschen zu lassen. So ergebe ich mich der Liebe Gottes und
alle Entartungsakte werden durch den heiligen Kraftakt, durch höchste
Thronengel, durch den lebendigen Beziehungsakt zur Reinheit auf mich
ausgebreitet und herausgelöst.
Die menschliche Beziehungsfähigkeit enthebt sich aus der beeinflussenden Kraft der Abtrennungserfahrung und ich binde mich an die heilbringenden Kräfte an, die der Menschheit als auch mir die Beziehungsfähigkeit zur runden Bestrahlungsabsicht der Herrlichkeit Gottes zurückführen.
Die Herrlichkeit Gottes berührt mich nun allumfassend und ich ergebe mich ihr. Damit all die Bereinigung der Erdoberfläche als auch des Erdmantels nicht durch Entartungskräfte beeinflusst wird, erzeuge ich in meinem Herzen die höchste Absicht, die Menschheit durch Sonnenkräfte so zu bestrahlen, dass die Reinigung der Herzen nicht in der Machtlosigkeit endet. Die Reinigung der Herzen braucht die erwärmende Kraft der Sonne. Darum herrschte auf der Erde bis jetzt die Dürreperiode.
Doch nun beginnt der Herrscherakt durch Gewalten, den Boden, die Oberfläche meiner Entität zu ergießen. Auf mir bäumen sich nun Kräfte auf, die den Akt der bereinigenden Absicht voranschreiten lassen. Die Macht der Kraftengel binden nun Windhosen mit ein, die Absichten in sich tragen, den tiefen dunklen Machaspekt aus der Erde herauszuheben. Die lärmende, tobende Kraft der Gewässer kommt für einige Zeit auf die Erde und kreiert die heilende Absicht des Auswaschens aus.
Der tiefe Machtaspekt der Angst entlädt sich durch Auswürfe aus dem Erdmantel. Die vulkanisierende Kraft bringt den Angstaspekt hervor. Der Trennungsakt muss rückgängig gemacht werden und herrscht auch für kurze Zeit Chaos, so entladen sich dunkle manipulative Kräfte. Die Umnachtung der Menschen muss auf diese Art aus den Herzen herausgelöst sein. Du musst mir nun helfen, den Reinigungsakt so friedvoll als möglich zu vollbringen. Ergib dich mir.
Dort wo du Angst hast, herrscht noch der Ausdruck dunkler Machtenergien. Nimm die Megalichtenergie aus der Urschöpfersonne an, die euch aus der Abtrennungserinnerung herausholt. Die Urlichtkraft bindet Angstenergien an sich, und eure Herzen werden bereinigt. Es handelt sich um die Hingabebereitschaft, die ihr hervorholen müsst. Die Erde bebt aus dem Grunde, ich dir aufzeigen möchte, ich nun bereit bin, alles Dunkle abzuschütteln. Der Lichtkraftakt bestrahlt sich bereits auf mir und ich enthebe mich aus der müden Absicht der Herrscherkräfte, die meine Libidoerfahrung herabreduzierten.
Das Bild der Neugeburt erstrahlt sich in mir und ich begebe mich in die Mehrkraft, alte Kraftenergien zu entlassen. Binde dich an diese Beziehungsabsicht an und erfahre die heilende Absicht aller Herrscherkräfte des Kosmos. Meine Bestimmung ist es, mich aus der lähmenden Absicht dunkler Herrscherkräfte herauszulösen und du musst es dir auch erlauben, damit berührt zu sein.
Die Liebe Gottes kreierte alles bereits aus und die Herrlichkeit Gottes kann sich nun erfüllen. Die Pforten sind weit offen, und ich binde mich nun an meine höhere Intention an, mich aus der 3. Dichte zu entheben. Die Befreiung der Libido erfüllt sich im Laufe dieser 9 Monate, die sich jetzt ergeben. Auf mir, auf der Erdoberfläche, flammen die Kräfte auf, die den Unrat aus der Erde hervorholen und lärmen die tosenden Fluten auch noch so, begreift, der Unrat muss ausgeschwemmt sein. Der Unrat, der so viele entitäre Kräfte miteinbannt, muss durchflutet werden. Der gesamte Erdball bereinigt sich auf diese Art. Hört mir zu, ihr Erdenkinder meiner höchsten Absicht, euch auf mir, in mir und in der Herzensempfindsamkeit leben zu lassen.
Bringt euch nun in die sichere Position, indem ihr eure Herzen durchfluten lasst. Ihr bindet euch noch entitäre Kräfte mit ein, die ich nun an mich nehme und durch die Gewalten bereinigen lasse. Nun braucht ihr keine Angst zu haben. Die Pflicht jedes Menschen hier auf mir ist es nun, die Herrlichkeitsempfindungen erblühen zu lassen und anzunehmen.
Eure Herzempfindsamkeit erblüht durch mein Erwachen aus
der trennenden Kraft der umtriebigen Allmächte, die zerstörende Absichten
aktivierten. Heilt eure Herzen aus. Blüht auf durch die Herrlichkeit Gottes,
die ich euch entgegenbringe. Hier brachte ich mich für euch Menschenkinder ein,
die ihr auf mir lebt.
Beendet die Machtarroganz der dunklen Entitäten. Der Raub
der Erde muss beendet sein. Herrscht als Gottesmenschen auf meinem Rücken. Die
Erde blüht auf, und ihr erblüht mit mir. Du musst dich hingeben. Du lebst mit
mir in Symbiose. Ergib dich mir, ich baue dich neu auf, durchflute dich mit dem
Liebesakt.
Mehr braucht es nicht. Heilt eure Herzen aus. Auf mir blüht alles
auf, blüht alles auf. Bis bald, ihr Menschenkinder der neuen Erdenkraft.