Der höchste Rat
Der Sturm baut sich auf, die Erde bebt, Gnadenakt Gottes
Hier bringen sich die höchsten Räte der Erdentwicklung ein, die der Herrlichkeit Gottes dienen, die mit anderen Bestimmungskraftwesen höchster Absichten Gottes zusammenarbeiten, die eine Problematik der Menschheit aufzeigen, die Eskalationen nicht mehr zulassen, die Hilfe der Menschheit entgegenbringen.
Nun, ihr Menschenkinder dieser Erdentwicklung. Es stand sehr schlecht um die Menschheit, doch begegnet ihr heute dem Gnadenakt Gottes, so hat das vor allem damit zu tun, die dunklen Absichten der heidnischen Machtmenschen auf der Erde zu beenden.
Der Heide, der göttliche Machtkräfte missachtet, der seine Beziehung zu unterirdischen Machtenergieformen herholt und diesen Raum verschafft, ihre Begierden auf die Erde zu bringen, bannt so viele negative Konzepte durch manipulative Absichten der Gegenkraft Gottes ein, sodass die Heilungserfahrung für die Menschheit nicht mehr erreichbar sein konnte. Der Herrlichkeit Akt Gottes beinhaltet die Befreiung aus der Sklaverei, aber auch die Abtötung der parasitären Machenschaften, die hier auf Erden aktiviert sind und die das Leben Gottes abtöten wollten. Hier auf Erden brach der Krieg schon lange zuvor aus.
Der wahre Krieg findet im Hyperraum statt, der für euch nicht ersichtlich ist und der auf einer höheren Machtenergie aufgebaut ist, die in euren Herzen zwar existiert, aber diese Mangelenergien halten euch davon ab, diese Beziehung zum Hyperraum herzustellen.
Die Lebensenergie haftet am irdischen Leib, doch die Ätherenergie besitzt die Möglichkeit, andere, höhere Heilfrequenzen herzuleiten, die für euch Menschen den Gnadenakt hier auf Erden vollbringen. Der Herr der Materia, Ahriman, die Schlange, die sich überall hineinwindend etwas aus seinem dunklen Reich hierher auf die Erde ausgebreitet hat, nimmt nicht einfach so den Hut.
Der Materieabsicht ist aber trotzdem auch etwas innenwohnend Göttliches, das jetzt sie Absicht hervorbringt, euch aus der drangsalierenden Macht der dunklen Absichtsmenschen herauszulösen. Der Akt der Gnade beinhaltet die Möglichkeit, die Vergebungserfahrung hier auf Erden zu machen.
Die Zweifler unter euch Menschen haben auch die Möglichkeit, der Herrlichkeit Gottes zu begegnen und den Pfad des Lichts anzutreten, der euch sicherlich auch die Absicht hervorbringt, Mensch zu sein in der höchsten Absicht Gottes. Der Lebensraum der Erdmaterieform bildet sich neu aus.
Die Irlmaier-Aktionsabsichten, die euch apokalyptische Abtrennungsabsichten prophezeit haben, treten für euch Menschen heute nicht mehr so in dieser Art in Beziehung, da der Mensch heute andere Beziehungsabsichten im Menschsein hervorgebracht hat als in dieser damaligen Zeit.
Die Entscheidung der Menschheit, durch die höchsten Ratsmitglieder zu helfen, kommt aus der Absicht Gottes hervor, Gnadenakte auf die Menschheit auszubreiten. Die Pflicht jedes Menschen besteht nun darin, der Mangelkraft dunkler Agenden keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken.
Die Reinigungsabsicht der göttlichen Gnade bestrebt sich auf die Menschheit auszubreiten und kehrt dunkle Agenden um. Die menschliche Absicht erfuhr sich schon lange nicht mehr unter der göttlichen kreativen Herrlichkeitserfahrung, die Gott auf den jüngsten Menschen ausgebreitet hatte.
Nun durchläuft die Menschheit die brutale Absicht, mit allen Mitteln der negativen Kräfte hier auf Erden den Menschen zu reduzieren. Diese Absicht konnte ausgelesen werden, den Menschen etwas einzuspritzen, um den Abtrennungsakt aus der Liebe Gottes zu vollziehen.
Meine kreative Aussprache formuliert sich aus meiner höchsten Absicht heraus aus, euch aufzuzeigen, wie abtrennend die menschliche Kraft der Machtmenschen hier auf Erden ist und wie machtlos der kleine Mensch sich dem gegenüber fühlen muss.
Die göttliche Trinität beschloss Mächte anzurufen, die ihr so eigentlich nicht zu spüren bekommen solltet, doch die sich dem Ruf Gottes ergaben, euch hilfreich zur Seite zu stehen. Alle Mächte, die gewählten höchsten Thronengel, die mit der Aufgabe betraut wurde, den unlichten Machtakt zu beenden haben ihre Absicht bereits in den Raum der Erde eingeblasen, sodass es zu keiner anderen Machtenergie dunkler Absichtsmenschen mehr kommen kann.
Die Liebe Gottes der Trinität der Menschheit Freiheitserfahrungen zu verschaffen, ergießt sich in Strömen auf die Erde. Ergebt ihr euch dem nicht, so bleibt ihr abgetrennt. Der Herrlichkeitsakt Gottes erfährt sich über die Hingabebereitschaft. Die Urfrequenz des Menschseins kommt so wieder durch die Herzempfindsamkeit ins Menschsein zurück. Du ahnst noch nicht, wie heilsam diese Absicht Gottes für euch ist.
Das Leben aus der Liebeskraft Gottes heraus zu erfahren, bringt euch die höchste Machtpräsenz der Liebeserfahrung, die hier auf Erden schon lange nicht mehr aktiviert sein konnte. Nun frieren eure Herzempfindungen, der Leib der Menschheit wurde durch Gifte der Abtrennung zugeführt. All diese Beziehungserfahrungen brauchen Zeit zur Ausheilung, die jetzt aber nicht vorhanden ist, da der Lebensraum angegriffen wird.
All die Machtmenschen agieren mit negativen Kräften der Abscheulichkeit zusammen und kreierten den Teufelsplan aus, die Menschheit bis zur Minimalität zum erbetenen Machtakt zu reduzieren. All das sind keine Behauptungen von Verschwörungstheorien, sondern die Macht der dunklen Auserwählten, die hier die Absicht aktivieren, Menschen der Beziehung zur dunklen Machtenergie zuzuführen.
Die lähmende Absicht breitete sich schon so energisch aus, dass hier auf Erden eingegriffen werden musste. Für euch mag dieser Kraftakt noch nicht zu erkennen sein, doch lebt ihr auch unter der Absicht der Herrlichkeit Gottes zu begegnen, so habt ihr diese noch nicht einmal in niedrigster Erfahrungsbereitschaft erfahren, euch hingebungsvoll auf die Liebe der Trinität Gottes einzulassen.
Nun hört ihr mir zu, dem höchsten Ratsmitglied. Der Hörerschaft hier in diesem Raum sei eines gesagt: Die Liebe Gottes hat keine Angst, der Machtenergie Ahrimans als auch anderen beteiligten Machtenergiekräften zu begegnen. Die Liebe Gottes beherrscht alles und unter ihr bricht alles negativbestimmte dunkler Kräfte zusammen. Die Liebe Gottes eröffnet ein Feld der lichtvollen Begegnungsabsicht, die Menschheit in die Freiheit zu führen. Du tendierst noch immer dazu, Angst vor der Zukunft zu haben.
Du bist Mensch der höchsten Absicht Gottes, Freiheit auf die Erde zu bringen. So nimm deinen Mut zusammen und bringe dich liebevollst ein. Du hungerst schon zu lange. Der Seele konntest du noch nichts als Heilnahrung anbieten.
Biete ihr die Möglichkeit an, Hungersnöte der Seele nicht mehr zuzulassen und bestimme, die Nahrungserfahrung in der Seele zu machen, sodass im Außen die Hungersabsicht nicht mehr erfahrbar sein kann.
Du
denkst zu unrein. Du musst die Reinheit des Denkens hervorbringen, um die
Absicht zu aktivieren, dich nicht mehr irreleiten zu lassen. Nun hört ihr, es
kämen Stürme, Überflutungen, Vulkanausbrüche, Stromausfälle auf die Erde.
Natürlich bebt die Erde.
Sie möchte sich der alten Machtenergie entledigen, doch
heilsamst.
Nicht für Lichtmenschen zerstörerisch. Die Macht der Liebe lässt nichts mehr entarten, sondern bindet die Liebesfrequenz der nur mehr heilbringenden Absichten mit ein.
Der Tod vieler dunkler Wesenheiten hat dazu geführt, dass es zu Notprogrammen kommen musste. Die Teilnehmer der dunklen Agenden haben Angst, ihre traditionellen Absichten nicht mehr in Beziehung zu halten.
Der Lebensraum der Erde bestimmte nun, all die alten dunklen, traditionellen Absichten herauszuschwemmen, als auch den Trieb, der sich auf die Menschheit ausgebreitet hat. Die Fäulnis muss herausgelöscht sein und das bereitet so manch einen Menschen Schwierigkeiten, da ihr Angst habt, es könnte etwas Unschönes auch in euch hervortreten.
Die Liebe Gottes erleuchtet in euch im innersten Kern. Erlaubt das dunkle aus eurer Kernkraft herauszulösen, so ermächtigt ihr euch, der Liebe Gottes ohne Angst zu begegnen. Die nächsten Monate haben es in sich. Aber ihr müsst aufhören, Angst zu haben. Reinigungsprozesse sind nicht angenehm, aber notwendig und befreiend. Auf das kommt es im Endeffekt an, der Befreiung Raum zu verschaffen. Der Winter wird noch etwas chaotisch. Doch durch die Macht der Liebe bestrebt sich alles neu zu klären.
Die Freiheit eröffnet sich ab August diesen Jahres, doch Freiheit bedeutet nicht sofort alles bricht auf einmal auf. Du musst lernen, Botschaften auf ihre Bedeutungsart hin anzunehmen und nicht deinen Wünschen zuzuordnen. Manch ein Mensch kämpft in sich den Kampf der allumfassenden Machtlosigkeit. Du bist niemals machtlos.
Hör auf, dir so etwas einzureden. Die Macht der Liebe hebt dich aus jeder Machtlosigkeit heraus. Zum Ende hin noch etwas für die Ungläubigen, die sich auch hier breitmachen möchten. Die Liebe ist das Lebenselixier, ohne das ihr nicht aufrecht gehen könntet, ohne dass ihr die Lebendigkeit als Mensch nicht erfahren könntet.
So lernt der Liebe Aufmerksamkeit zu schenken und nicht der Angst. Ihr bleibt ewiglich der Liebe zugehörig. Nehmt sie für euch an. Bis auf weiteres bleiben wir in Beziehung, Menschenkinder der Erde.
Du bist mir der Absicht Gottes heute näher gekommen, euch für die Freiheitserfahrung zu eröffnen. Blockiert sie nicht ständig. Lebt dem Leben hingeneigt. Nehmt alles auf, wofür ihr bereit seid.
Aus der Macht des
höchsten Rates der Erdentwicklung durchgegeben durch diese mediale
Lichtbotschafterin. Metatron, Thronengel begleiten mich, damit ihr die
Herrlichkeit Gottes besser annehmen könnt. Mehr braucht es nicht.