Monumente der Seele

Ist die Welt eine Scheibe, Globus oder Kugel | Beitragsbild

Ist die Welt eine Scheibe, Globus, Kugel?

Frage:

Ist die Welt eine Scheibe, Globus oder Kugel?

Antwort:

Alles im materiellen Ablichtungsraum kann sich nur ausdrücken, als die Macht Gottes der Menschheit etwas auskreierend zur Verfügung stellen möchte.

Der Planet Erde tendiert dazu, sich als optische Brechung, für euch als eine Art runder Ball, zu präsentieren.

Doch die formgebende Kraft hat auch die Absicht, euch andere Frequenzformen zur Verfügung zu stellen, die zwar auch die Absicht haben, die Kraft der Materie, als eine Beziehung zur Allkraft anzubieten, doch aber auch eine andere Art der Begegnung hervorbringt.

Die Machtpräsenz der Erde klammert sich auf keinen Fall an eine niedrige Absicht, der Menschheit lediglich nur ihre äußerliche Strukturform zur Verfügung zu stellen.

Daher bricht sich der Materieakt und bringt allerlei mögliche Aktionskräfte hervor.

Darunter befinden sich auch Schichten-Formen, die übereinanderliegend sind, die für etwas früher Erfahrenes kreiert wurden.

Heute bestrebt der Erdball die Machtpräsenz zu bilden, die auf ein Machtanspruchsrecht zurückzuführen ist, den Lern-Akt für die Menschheit präziser abzeichnend auszuschütten.

Die Lebenskraft der Mutterseele Erde bindet sich nicht zwangsläufig an eine formgebende Kraft, sondern bestrebt ihre Konsistenz der Raum-Zeit-führenden Absicht, zum Abgleich der Energiereife, zur Verfügung zu stellen.

Als euch heute der Planet Erde eher als eine rundliche Form erkennbar zu machen sein kann. Doch gilt es die Pfade zu erforschen, die der Erdplanet erfahrbar zu machen hatte, so kreieren sich auch andere besalbende formausgestaltende Kräfte aus.

Fürwahr, die Täuschung hier auf Erden breitete sich bereits so stark aus, dass der Mensch nichts mehr für „wahr“ ansehen kann.

Doch bringt ihr euer Bewusstsein auf die höhere Absicht, die Materie als Machtanspruchsrecht Ahrimans zu erkennen, so kann die Täuschung abgelöst sein.

Hier baut sich alles neu auf. Du bist Mensch und hast somit alles Berührende in dir, auf was es ankommt, die Herrlichkeit Gottes wahrlich zu erkennen.

Nun bildet euch selbst eure klarbewusste Meinung, als was Mutter Erde sich für euch aktivieren möchte.

Die Meisterschafft beginnt dort, wo Ahriman keine Präsenz mehr zugesprochen wird. Die Meinung anderer Menschen muss dir egal sein. Du bist der Inbegriff des Lebens. Für dich muss es passend sein, der Erde zu begegnen.

Mehr braucht es nicht.